Kofferraum Aufarbeitung

VW Touran 1 (1T)

Hallo Leutz,

wir hatten doch vor paar Monaten shconmal das Thema mit dem sensiblen Kofferraum, bzw. dessen Verkleidung ... irgendwer, ich glaube es war Hohi, hatte da son Aufarbeitungszeugs, womit man Kratzer und so leicht wieder ausbügeln kann ... kann es per Suchfunktion leider nicht finden ... gibt es dieses Aufarbeitungsprogramm noch? wenn ja, wo kann ich es bestellen?

20 Antworten

Also ich hätte da noch ein Aufbereitungsset von VW für den grauen Innenraum. Bei Interesse -> PN

Zitat:

Original geschrieben von SemiconBCL

Naja wenn ich wüßte wie mein Touri drin ausschaut ... perlgrau, sonnenbeige, purebeige ... ist doch alles das selbe oder? 😉

Ach das wäre ja schön, aber dem ist nicht so...also der Unterschied zwischen sonnen- und purebeige ist schon deutlich! Daher bin ich da schon recht pingelich..aber die LED's sehen so schön aus ;o)

Gruß

Hm wo kann ich sehen, welche Farbe mein Touri hat`? Für mich ist das alles grau oder antrazit ... hm

Zitat:

Original geschrieben von SemiconBCL

Hm wo kann ich sehen, welche Farbe mein Touri hat`? Für mich ist das alles grau oder antrazit ... hm

Schau mal auf deinen Fahrzeugdatenaufkleber (Bordbuch) da steht es drinnen. Eventuell nur als 2stelliger Code. Und wenn du mir den gibst dann sag ich dir wie deiner aussieht 😁

Gruß

Afralu