Kofferraum A250e
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Form des Kofferraum beim A250e die selbe ist wie bei den anderen?
Ich will eine Kofferraumwanne bestellen, aber die passt angeblich nicht beim e.
Danke im voraus.
Beste Antwort im Thema
Limousine:
Ungefähr 31 ~ 40 cm hoch,
92 cm tief (auf der Matte gemessen - weiter oben sind es durch die Neigung der Rücksitzlehnen und infolge des Querträgers bis zu 15 cm weniger)
Zwischen 94 und 105 cm breit.
Unter dem Boden ist nur noch Platz für das Ladekabel (in meinem Fall 5 Meter Spiralkabel).
Siehe Bilder
Ähnliche Themen
31 Antworten
Da bin ich aber froh, dass ich einen B250e gekauft habe. Da passt das 8 Meter glatt Ladekabel und das Trennnetz unter den Kofferraumboden. Ich hatte mich schon geärgert, dass das zweite 8 Meter Kabel für öffentliche Ladesäulen nicht auch noch drunter geht.
Zitat:
@tlu schrieb am 25. August 2020 um 19:04:50 Uhr:
Zitat:
@Dietmar F. schrieb am 23. August 2020 um 16:46:55 Uhr:
Limousine:
Ungefähr 31 ~ 40 cm hoch,
92 cm tief (auf der Matte gemessen - weiter oben sind es durch die Neigung der Rücksitzlehnen und infolge des Querträgers bis zu 15 cm weniger)
Zwischen 94 und 105 cm breit.
Unter dem Boden ist nur noch Platz für das Ladekabel (in meinem Fall 5 Meter Spiralkabel).
Siehe Bilder
... ich frage mich, wie Du im V177 unter dem Boden im Kofferraum das Ladekabel verstauen kannst? In meinem Fall 5 Meter glatt und da ist definitiv kein Platz dafür an dieser Stellen.
Welches Kabel meinst du genau?
Das Mode 3 Kabel passt definitiv, trotz Burmester-Soundmodul. Wenn du möchtest, mache ich morgen ein Foto.
Das Ladekabel für die Haushaltssteckdose paßt vermutlich dort nicht, aber das liegt da, wo ich es benötige - zu Hause in der Garage.
Ich meine das 5 Meter Glattkabel. Das passt da nicht rein.
Ich muss das Thema nochmal hochholen..
Hat jemand eine Kofferraumwannen Empfehlung für den A250e (V177)?
Hallo zusammen,
könnte mir jemand die genauen innenmaße, vom Kofferraum (L,B,H ; 250e w177)geben?
Bzw. Weiß jemand ob ein normaler Kinderwagen reinpasst?
Vielen Dank im voraus!
Zitat:
@petges schrieb am 12. Oktober 2020 um 16:25:17 Uhr:
Ich muss das Thema nochmal hochholen..
Hat jemand eine Kofferraumwannen Empfehlung für den A250e (V177)?
Das würde mich auch sehr interessieren
Zitat:
@Michael__1989 schrieb am 12. Februar 2021 um 11:32:16 Uhr:
Hallo zusammen,
könnte mir jemand die genauen innenmaße, vom Kofferraum (L,B,H ; 250e w177)geben?
Bzw. Weiß jemand ob ein normaler Kinderwagen reinpasst?
Vielen Dank im voraus!
Weiß jemand zufällig, ob die Edition 2020 mit den Sportsitzen, isofix hat?
Danke
Hat mittlerweile schon jemand eine Kofferraumwanne für seinen A250e? So wie ich das gelesen habe, passen die original Wannen nicht in den Plug-in Hybrid.
W177 oder V177 ? gibt es kleine Unterschiede
Beim W177 habe ich seit einem Jahr eine drin und die hat sich noch nicht beschwert.
Zitat:
@Stg63 schrieb am 2. August 2021 um 15:18:30 Uhr:
W177 oder V177 ? gibt es kleine Unterschiede![]()
Beim W177 habe ich seit einem Jahr eine drin und die hat sich noch nicht beschwert.
Und Du hast auch einen Hybrid ? Da ist der Kofferraumboden höher in der Karosse.
Habe diese Matte im Kofferraum: Mossa Kofferraummatte - Ideale... https://www.amazon.de/dp/B07XG8GL1V?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Zitat:
@Andimp3 schrieb am 2. August 2021 um 15:39:18 Uhr:
Zitat:
@Stg63 schrieb am 2. August 2021 um 15:18:30 Uhr:
W177 oder V177 ? gibt es kleine Unterschiede![]()
Und Du hast auch einen Hybrid ? Da ist der Kofferraumboden höher in der Karosse.
Ja genau, schau mal oben in diesem Beitrag habe ich ein Bild davon gepostet.
Ah ok... schaut gut aus.
War gerade bei der Mercedes, die original Wanne passt doch!
Hat jemand mitterweile die Erfahrung gemacht, ob ein Kinderwagen problemlos reinpasst? (A250e, Limousine)