ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Kofferaumschloss öffnet nicht

Kofferaumschloss öffnet nicht

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 10. Mai 2022 um 8:14

Die Kofferraumtüre von meinen Arona FR 2/20 lässt sich nicht mehr mit dem Schlüssel öffnen.

Sonst funktionieren alle Türen. Man hört auch dass der Taster in der Hecktüre anspricht die Türe

aber nicht frei gibt.

Die Batterie im Schlüssel habe ich schon gewechselt. hat jemand schon so einen Fehler gehabt?

MfG.

Ähnliche Themen
5 Antworten

vielleicht ein Kabel defekt. Sowas passiert durchs ständige öffnen und schließen das ein kabelbruch entsteht. Man kann eh nur mutmaßen. Sag bescheid wenn du weißt was es war. danke

Oder Kabelschuh lose. Verkl. abmontieren und ggf. aufstecken.

Hallo,

bei dem Alter des Fahrzeuges solltest du Garantie haben. Also ab in die Werkstatt und richten lassen.

MfG

Themenstarteram 14. Mai 2022 um 7:47

War in der Werkstatt, Schloss defekt (sollte 150.-Euro kosten) habe 5Jahre Garantie und somit kostenlose Reparatur.

MfG.

Na siehst du, alles kein Problem.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Kofferaumschloss öffnet nicht