Könnt kotzen: S5 zerkratzt...

Audi S5 8T & 8F

War gestern abend in meinem "Stammlokal" und hab wie fast immer direkt dahinter geparkt.
Heut mittag schau ich mir beim Tageslicht den Wagen an und krieg einen Schreck:

Irgend so ein kleiner W....er hat mir einen schönen fetten Kratzer einmal quer über die Motorhaube gemacht - und wie es sich gehört: Natürlich bis tief aufs Blech durch! 😠
Wenn ich so`einen Penner mal erwischen würde, dann müsste ich anschließend bestimmt hinter Gitter... - glaube, da würd ich Rot sehen.
Bin immer noch total mies drauf - der Tag ist erstmal ruiniert!!!

Hat einer einen Tip??? Kann man bei Perleffekt-Lackierungen auf einer so großen Fläche auch mit Smart-Repair sich behelfen, oder muß die Haube neu lackiert werden???

Mann, hab ich einen Hals... 😠

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

wenn ich du wäre würd ich mit dem Wagen nichtmehr zu meinem "Stammlokal" fahren
ist offensichtlich das das kein versehen war

Wegen einem Dep* würdest du dir den Spaß am Auto verderben lassen?

Mit der Einstellung kannst du das Auto für immer in der Garage einschließen lassen.

75 weitere Antworten
75 Antworten

Erneuter Feldversuch am heutigen Abend.
Spekulationen zumute könnte es auch das Tier im Anhang sein. Dem Verhalten zu urteilen absolut realistisch.

Schon wieder ähnelt das Fahrzeug einem dunklem Dalmatiner!

Ich schlafe jetzt mal Freitag im Fahrzeug.

Plan:

Durch die hervorragende Dämmung der 5ers hören die Bestien nicht das ich schnarche- vermuten daher nicht das ich mich Auto unter die Vordersitze gekauert habe und kann Ihnen daher effektiv auflauern.

Ich dagegen nehme wohl die Party auf dem Dach war, da an dieser Stelle das Blech so dünn ist das man jeden Regentropfen erkennt.

Sollte ich dann schlafesgetrunken mich aufmachen und den Fellzirkus ein Ende zu setzen, bin ich jetzt schon gespannt wer als zweites Lebewesen mein Schätzchen zeitlich gesehen genauso so lange in Anspruch nimmt wie ich.

Eins dürfte sicher sein- eine einvernehmliche Einigung über einen Nutzungsausgleich wird es nicht geben.

Grüße
Thom

Es wird weiter berichtet.

Ich rechne mit dieser Art von Mitglieder der Fellbeutelbande ( Anhang )

Zitat:

Lebendfalle ist immer noch am effektivsten.

sehe ich anders....

du brauchst ja noch ein ausreichend grossen wasserbehälter in den du die falle mit viech reintun kannst.

das ist erstens umständlich und zweitens keineswegs humaner als vegiften ;-)

Zitat:

Original geschrieben von thomasito

...daher nicht das ich mich Auto unter die Vordersitze gekauert habe und kann Ihnen daher effektiv auflauern...

Wenn es Deine Bewegungsfreiheit unter den Sitzen zulässt, hätte ich gern ein Foto von den Partymiezen in Aktion. 😁

Ähnliche Themen

Jungs der Freitag ist vorbei, leider waren an diesem Abend kein Vertreter der Fellvandalen anwesent!-
klarer Fall eines Maulwurfes in unseren Reihen!

Tags darauf wieder das gleiche Spiel - ich werde verrückt.

ABER

Nichts ahnend und mit meiner wenigen Zeit bei einer kleinen Fernsehrast ein Hinweis:

http://www.youtube.com/watch?v=pYPCejio-c4

Sollte es sich um diese Art von Flauschkämpfern handeln, muss ich leider kapitulieren.

Man stelle sich vor ich hätte beide Fahrzeuge in Ibisweiß bestellt :-(

Hallo,
für solche und ähnliche Zwecke hab ich mir eine spezielle Kamera angeschafft:

http://www.hama.de/portal/articleId*170994/action*2563

Sie hat einen Bewegungsmelder und kann mit SD-Karten bestückt werden, offline Betrieb ist also möglich, 12 V Netzteil ist dabei, man könnte also auch Batteriebetrieb nachrüsten.
Nachteile: Es muss gut ausgeleuchtet sein, das Gerät ist nicht wetterfest und diebstahlsicher. Bei Betrieb im Auto aber egal.

Gruß
V.

und du meinst damit könnte ich die fellbeutelbande kriegen?

Mir Wurst egal ob Felltiere oder Menschen mir den Wagen ruinieren !
Habe leider immernoch einen leichten Kratzer in der Heckstoßstange von einem Wesen, das offensichlich nicht mächtig ist, einen Wagen ohne Parkrempler aus eine Parklücke zu manövrieren...man sieht es zum Glück nur bei genauem Hinsehen. Fahrerflucht war ja logisch !

Doch da werd ich echt aggro, denn wie einer hier schon gesagt hat, wir haben uns das alle hart erarbeitet. Da tuts dann doppelt weh.

Ich hab auch kein Schmerz damit wenn ich jemand anspreche, der grad irgenwo angestossen ist und sich nun aus dem Staub machen will.
Neulich aufm Getränkemarktplatz erlebt : Stellt doch so ein Ars*** seine Getränkekiste auf dem Kofferraumdeckel eines Auto ab. Ich sah es und dachte, es wird doch hoffentlich sein Wagen sein. In dem Moment macht er den Kofferraum amnebenan stehenden Wagen auf, zieht die Sprudelkiste über den Kofferraumdeckel und stellt sie in seinen Wagen !!!!

Ich bin hin, frage Ihn was er da denn so macht....der Typ ( wohl unter Alk) ranzt mich an so nach dem Motto : Zieh leine du Arsch !

Darufhin hab ich direkt die Cops gerufen und den Halter infomieren lassen....so gehts ja nicht !

Zitat:

Original geschrieben von S5 Tiptronic

Mir Wurst egal ob Felltiere oder Menschen mir den Wagen ruinieren !
Habe leider immernoch einen leichten Kratzer in der Heckstoßstange von einem Wesen, das offensichlich nicht mächtig ist, einen Wagen ohne Parkrempler aus eine Parklücke zu manövrieren...man sieht es zum Glück nur bei genauem Hinsehen. Fahrerflucht war ja logisch !

Doch da werd ich echt aggro, denn wie einer hier schon gesagt hat, wir haben uns das alle hart erarbeitet. Da tuts dann doppelt weh.

Ich hab auch kein Schmerz damit wenn ich jemand anspreche, der grad irgenwo angestossen ist und sich nun aus dem Staub machen will.
Neulich aufm Getränkemarktplatz erlebt : Stellt doch so ein Ars*** seine Getränkekiste auf dem Kofferraumdeckel eines Auto ab. Ich sah es und dachte, es wird doch hoffentlich sein Wagen sein. In dem Moment macht er den Kofferraum amnebenan stehenden Wagen auf, zieht die Sprudelkiste über den Kofferraumdeckel und stellt sie in seinen Wagen !!!!

Ich bin hin, frage Ihn was er da denn so macht....der Typ ( wohl unter Alk) ranzt mich an so nach dem Motto : Zieh leine du Arsch !

Darufhin hab ich direkt die Cops gerufen und den Halter infomieren lassen....so gehts ja nicht !

Ich bete, dass du in der Nähe bist, wenn ich mein Auto mal irgendwo abstelle und jemand macht mir 'ne Macke rein.

Nicht jeder ist da so aufmerksam. Gibt genügend Leute, die sowas kein Stück interessiert, sofern es nicht ihr eigenes Hab und Gut betrifft.

Finde ich klasse.

"Es gibt nichts feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu rächen. Der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln"

Das lernt man doch schon in Pulp Fiction.
Ich verstehe Leute nicht, die sich einfach aus dem Staub machen wenn was passiert.

Dazu ne lustige Geschichte:

Ein Bekannter musste letztens auf ner Bundesstraße halten weil vor ihm einer abgebogen ist. Tja, die Tussi Frau hinter ihm knallt ihm fast ungebremst ins Heck. Kofferraumdeckel hatte nen schönen Knick, hinten alles eingedrückt.

Was sagt die Frau dazu??
"Ach, das ist doch nicht so schlimm, den muss man nur richtig zudrücken!"

😁
Also als ich das gehört hab hab ich mich fast weggeschmissen. Ein Zeuge aus einem anderen Wagen der stehen geblieben ist hat dann gemeint dass da wohl alles kaputt ist hinten was so kaputt sein kann.

Was sagt die Frau dazu?
"Ach, ihr Männer haltet doch immer zusammen!!"

😁 😁 😁 😁

Aber ist Euch schonmal folgendes aufgefallen:
Auf nem großen Parkplatz parkt man extra weit entfernt von den ganzen Autos. Aber wenn man zurück kommt hat sich eine kleine Traube von anderen Parkern ums Auto gebildet. Scheiss Herdentrieb!

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

"Es gibt nichts feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu rächen. Der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln"

Das lernt man doch schon in Pulp Fiction.

das und wie man eine adrenalinspritze setzt :-)))

Hmm, einfach mal kurz über sich selbst nachdenken: "Bin ich ein Arschloch? Gehe ich mit meinen Mittmenschen so um, wie sie es verdienen ?"
--> Wenn du Nein und Ja antwortest, dann lass dir doch die Laune nicht verderben und erfreue dich an deinem geilen S5!
--> Falls du Ja und Nein antwortest: Nimms als Lektion und bessere dich! Und dann weiterhin Spaß am S5 haben

;-)

Gibt es etwas Neues von der Fellbeutelbande?

eine weitere Anekdote...

Komme vor 5 Wochen runter und sehe an der Fahrertür Wischspuren im Flugstaub, so als wenn einer etwas schreibt und dann wegwischt. Habe nicht weiter nachgeschaut, weil man nix ernsteres sah.

Als ich dann Freitags aus der Waschstraße komme glaub ich mich tritt ein Esel... die komplette Tür hat eine neue Sicke bekommen diesmal von kurz unterm Außenspiegel ind Richtung Türöffner. Direkt mal den 🙂 befragt und der hat seinen Beulendoktor dazu gezogen.

Unterm Strich lässt sich nix machen und ich hab nun eine neue Türverkleidung - 1280 Ocken...

Was ich mich fragen ist warum die Menschen keine Eier mehr in der Hose haben. Wenn ich einen Unfall baue und nix merke ist es schlimm genug - aber wenn ich es merke (siehe rumgewische im Staub) müsste ich doch zumindest mal dazu stehen!

Zitat:

Original geschrieben von Cyberbull1

War gestern abend in meinem "Stammlokal" und hab wie fast immer direkt dahinter geparkt.
Heut mittag schau ich mir beim Tageslicht den Wagen an und krieg einen Schreck:

Irgend so ein kleiner W....er hat mir einen schönen fetten Kratzer einmal quer über die Motorhaube gemacht - und wie es sich gehört: Natürlich bis tief aufs Blech durch! 😠
Wenn ich so`einen Penner mal erwischen würde, dann müsste ich anschließend bestimmt hinter Gitter... - glaube, da würd ich Rot sehen.
Bin immer noch total mies drauf - der Tag ist erstmal ruiniert!!!

Hat einer einen Tip??? Kann man bei Perleffekt-Lackierungen auf einer so großen Fläche auch mit Smart-Repair sich behelfen, oder muß die Haube neu lackiert werden???

Mann, hab ich einen Hals... 😠

Das tut mir leid, ich fühle mit dir mit....

Vor 15 Jahren haben sie mir meinen niegelnagelneuen (3Tage ALT) MX-5 komplett zerkratzt,

Haube,beide Türen,Kofferaum + beide Kotflügel...

Schaden 4000 + DM damals...

Musste es über die Versicherung laufen lassen....sehr ärgerlich...

Lass es von einer freien Werkstatt machen...die können den gleichen Ton + billiger!

Deine Antwort