Könnt kotzen: S5 zerkratzt...

Audi S5 8T & 8F

War gestern abend in meinem "Stammlokal" und hab wie fast immer direkt dahinter geparkt.
Heut mittag schau ich mir beim Tageslicht den Wagen an und krieg einen Schreck:

Irgend so ein kleiner W....er hat mir einen schönen fetten Kratzer einmal quer über die Motorhaube gemacht - und wie es sich gehört: Natürlich bis tief aufs Blech durch! 😠
Wenn ich so`einen Penner mal erwischen würde, dann müsste ich anschließend bestimmt hinter Gitter... - glaube, da würd ich Rot sehen.
Bin immer noch total mies drauf - der Tag ist erstmal ruiniert!!!

Hat einer einen Tip??? Kann man bei Perleffekt-Lackierungen auf einer so großen Fläche auch mit Smart-Repair sich behelfen, oder muß die Haube neu lackiert werden???

Mann, hab ich einen Hals... 😠

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

wenn ich du wäre würd ich mit dem Wagen nichtmehr zu meinem "Stammlokal" fahren
ist offensichtlich das das kein versehen war

Wegen einem Dep* würdest du dir den Spaß am Auto verderben lassen?

Mit der Einstellung kannst du das Auto für immer in der Garage einschließen lassen.

75 weitere Antworten
75 Antworten

Zitat:

...
Habe nicht weiter nachgeschaut, weil man nix ernsteres sah.
Als ich dann Freitags aus der Waschstraße ...
die komplette Tür hat eine neue Sicke bekommen

Wenn ich einen Unfall baue und nix merke ist es schlimm genug - aber wenn ich es merke (siehe rumgewische im Staub) müsste ich doch zumindest mal dazu stehen!

Dein Auto war so verdreckt, dass nichtmal du es gesehen hast und das obwohl du dein Auto liebst und pingelig nach jedem Kratzer guckst und auch noch das herumgewische gesehen hast, trotzdem hast du den Schaden nicht entdeckt, da erwartest du, dass jemand dem dein Auto voellig egal ist mehr sieht?

Wozu soll er stehen wenn da nichts zu sehen war, du hast es doch selbst nicht gesehen. Wuerdest du die Polizei rufen bei nicht sichtbaren Beschaedigungen?
Natuerlich wirst du jetzt ja sagen aber ich werds dir nicht glauben.

Aergerlich ist es trotzdem.

vielleicht bin ich zu nett für die Welt aber ich habe das schon getan... Visitenkarte hinter den Wischer mit Hinweis...

werde ich dann zukünftig auch lassen 🙁

PS: bei mir ist es evtl. auch etwas anders, da Firmenwagen und ich nicht den Schaden tragen muss

Zitat:

Aber ist Euch schonmal folgendes aufgefallen:
Auf nem großen Parkplatz parkt man extra weit entfernt von den ganzen Autos. Aber wenn man zurück kommt hat sich eine kleine Traube von anderen Parkern ums Auto gebildet. Scheiss Herdentrieb!

Dies musste ich bereits mehrmals auch selber feststellen. Meistens war mein Auto von überall dann zugeparkt... Jetzt versuche in der nähe eines Wands zu parken, so dass nur aus einer Seite jemand parken kann..Ich hatte schon an verschiedene Fahrzeuge Dellen in der Tür, die kamen meistens von Einkaufszentren...

jop - musst einfach mal schauen wie die Menschen ihren Einkaufwagen zwischen 2 Autos durchschieben - blos damit sie nicht die 10-15 Meter mehr über die vorgesehenen Wege laufen müssen