Könnt k*****; uns hat´s auch erwischt.
Hallo,
hätte nie gedacht, daß man selber mal betroffen sein wird aber jetzt sind wir (viel mehr der Touareg meiner Eltern) auch von Vandalismus betroffen.
War gestern mit meinen Dad und den "Dicken" (Touareg 😉 ) inkl. riesen Hänger (mussten was holen) in Aschaffenburg und auf dem Rückweg musste ich mal kurz auf´s Klo. Als ich zurückkam hat mein Vater einen langen Kratzer über die komplette Tür links hinten bemerkt 🙁
Wo und wann das passiert ist, können wir nicht sagen. Meine Mutter fährt das Auto immer und nachts steht er in der Garage.
Zum Glück ist der Kratzer nicht sonderlich tief (eine Lackierung ist IMHO nicht nötig) aber ich finde es einfach schade, daß es Menschen gibt, die keinerlei Respekt mehr vor den Eigentum anderer haben; egal ob Porsche, VW oder Trabbi.
MfG Y (der mal ein wenig den Frust rauslassen wollte)
31 Antworten
Na ja, der Touareg ist ja sicherlich Vollkasko versichert, ohne wär's echt hart!!
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Na ja, der Touareg ist ja sicherlich Vollkasko versichert, ohne wär's echt hart!!
Sicher, wie gesagt es ist nicht bis auf die Grundierung von daher werden wir mal einen Lackdoktor aufsuchen. SB ist aber 300 Euro. Kennt jemand eine gute Adresse im Raum Nürnberg?