Königliche Flügeltüren?

BMW 3er E36

Ich habe hier durch ein anders Forum einen Bericht erwischt,da stehen euch bestimmt die Haare zu Berge.....

Wer also unbedingt Flügeltüren haben möchte,sollte diesen Bericht hier WIRKLICH lesen (auch wenn es sich um einen Renault handelt)!!!

Greetz

Cap

36 Antworten

zu geil... 😁😁😁

also mir tuts zwar leid für ihn, aber irgendwie komm ich aus dem grinsen hier nimmer raus 😁

wie viel kabel sind dann da drinne, in dem mikel-auto? zudem sieht das ganze furchtbar unpassend aus! sry aber ne!

also wenn ich umgebaute türen haben will, dann selbstmördertüren, die nach hinten auf gehen... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

also wenn ich umgebaute türen haben will, dann selbstmördertüren, die nach hinten auf gehen... 😁

die teile sind ja mal mehr als derbe!!!!

aber bei nem E36 mehr als nur bescheiden...

bei dem Käfer bei PIMPMYRIDE sahs geil aus

Ähnliche Themen

bin grad auf seite 4 angekommen.
echt schöne scheisse für den!!

*lol* heftige Story!

na mal ehrlich, ich würde den typ vermoppen! sowas kanns ja nicht sein!

megaheftig 😁
steht da drin wies ausgegangen is? hab keine zeit alles zu lesen 🙁

Oh maaan...die arme SAU!!
Königseder hat aber wirklich nur den guten namen und bauen WIRKLICH NUR SCHEISSE!!! Ich kenne mich damit aus...zwei sehr gute Freunde von mir haben zusammen einen Tuningladen (in der Signatur) aufgemacht und da kam letztens ein Porsche Fahrer an und wollte unbedingt diese Königseder Felgen für ähhh 8000€ haben...aus Magnesium usw...keine Ahnung, irgendwie Sonderanfertigung! Gesagt getan. 4000€ Anzahlung da gelassen bestellt und tatsächlich waren die Felgen 2 Tage später da! Juhuuu...Freude groß....naja, bis zum auspacken! KOMPLETT verdellert, alle Felgenhörner sahen aus wie als ob man einem bzw. einer Fahranfänger(in) nen Auto gegeben hätte und gesagt...LOS, park mal am Bordstein mit gehör ein! Man kann sich also vorstellen wie es aussah, aber echt ringsrum 360°!!!!!
Warum...naja, weil 8000€ Felgen NUR in Pappkartons ohne jegliche Sicherung wie z.B. Styropor oder wie auch immer das geschrieben wird. Da Kartons waren auch nicht passgenau, die Felgen flogen geradezu darin herum! Nach eeeetlichen Telefonaten tauschten sie sie ber um...trotzdem ÄÄÄÄRGERLICH!

Ciao

Absolut miese Nummer .. ohh da wäre ich schon lange blau/rot/grün angelaufen ..

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

megaheftig 😁
steht da drin wies ausgegangen is? hab keine zeit alles zu lesen 🙁

ich habs durchgelesen, ist noch nix raus...

im schlimmsten fall zahlt er der firma die 500€ die sie als anzahlung haben wollte (die hat er denen schon gegeben; ich hätts gelassen..), + die reperatur von ca. 1300€. aber er wär sogar noch ganz zufrieden wenn's so ausgeht, weil n kumpel von ihm wurde ein angebot von 4000€ gemacht, da gehen 1800€ im vergleich janoch. ich sehs etwa sanders aber egal...

er versucht das jetzt aber über die firma LSD abzuwickeln irgendwie. endgültig is da aber noch nix raus...

gruß, Jan

thanks

mein anwalt würde sich freuen wenn mir sowas passiert wär 😁 da würd ich gar net lang verhandeln...

ab zum anwalt mit sämtlichen dokumenten..

zum königseder kann ich nicht viel sagen, hab mal einen wagen von mit komplett typesieren lassen, was ohne probs. klappte...

nahja da mußte er ja nix rumschrauben 😉

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

thanks

mein anwalt würde sich freuen wenn mir sowas passiert wär 😁 da würd ich gar net lang verhandeln...

naja das ist so ne sache...

er hatte keinen vertrag, nur mündlich halt abgemacht...

und er wusste, dass die scharniere nicht direkt für sein modell sind und er sozusagen prototyp spielt...

dachte natürlich das wird schon weil die firma nen namen hat, aber pustekuchen...

Deine Antwort