1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Knüppel ausn Sack! Was hört ihr ebim Fahren..?

Knüppel ausn Sack! Was hört ihr ebim Fahren..?

Audi 80 B3/89

Moin hab mal was vonner studie gehört das wenn man beim autofahren aggressive bzw schnelle musik hört man automatisch unbewusst schneller fährt als sonst ..was haltet ihr davon ..? was hört ihr denn...

ich bevorzuge:
http://www.youtube.com/watch?v=yLAjKtmT3lk

😁

94 Antworten

Alles 😮

Morgens auf dem Weg zur Arbeit aber eher etwas Fetziges, zum Wachwerden *AUFWACHENAUFWACHEN* 😁

momentan viel timberland und nelly furtado....

meistens r n´b

wenn nicht grad die hblockx oder beatsteaks im radio leiern,lausch ich den fünf tenören,macht zwar nicht agressiv aber man wird leider auch automatisch schnell(er) 🙄

ich höre:

-monrose
-tokio hotel
-Killerpilze
-Sara Connor

-R'n'B

und alles andere was noch auf diesem Musikalisch hohen Niveau ist.... ist ja klar!

Mit so Abschaum-Musik wie In Flames kann ich nichts anfangen. So viel lauter und treibender Guitarren-sound macht einen doch nur Drogenabhängig und man wird arbeitslos. Und von dem ein oder anderen guten alten Hip Hop Lied bekommt man Aids, oder wie ichs jetzt auch in den seriösen RTL2 news gesehen, und in der Bild-Zeitung gelesen habe: Flug-aids! das bekommt man schon durch puren Hautkontakt.
Ich schwimme übrigends auch immer nur mit OB im Hintern, weil ich sonst die Gefährliche Schwimm-Schangerschaft fürchten müsste....... Mr.Vain HILF MIR!!!

soviel dazu.

Zitat:

Original geschrieben von Aaron04

ich höre:

-monrose
-tokio hotel
-Killerpilze
-Sara Connor

-R'n'B

und alles andere was noch auf diesem Musikalisch hohen Niveau ist.... ist ja klar! soviel dazu.

-tokio hotel 😕 😕 😕

besser als mister president 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von a80c

Zitat:

Original geschrieben von Aaron04

ich höre:

-monrose
-tokio hotel
-Killerpilze
-Sara Connor

-R'n'B

und alles andere was noch auf diesem Musikalisch hohen Niveau ist.... ist ja klar! soviel dazu.

-tokio hotel 😕 😕 😕

-monrose 😕 😕 😕

-Killerpilze 😕 😕 😕

-Sara Connor 😕 😕 😕

Nicht alles so ernst nehmen 😉

Morgens zur Arbeit Einslive (Radio)

Nach der Arbeit was zum entspannen!

Meist Nirvana!! 😁

Ich bin immer ganz froh, wenn ich nicht immer Musik hören muss und mal einfach nur meinem Motor und den anderen Fahrgeräuschen lauschen kann.
Ansonsten höre ich meistens B5 Aktuell (Nachrichtensender des BR), machmal auch B4 Klassik.

Der Vollständigkeit halber:

Das waren nicht alle meiner Top-Favoriten, und auch nicht die die ich am allerliebsten mag, sondern nur die die mir gerade eingefallen sind.

Natürlich sind es 'Top-Acts', wie man so schön sagt; nur ein Beispiel Tokio Hotel: mit Top Hits wie 'durch den monsun' oder auch einer ihrer neuen hits 'through the monsun' absolute giganten des 'music-bizz'.
Sara Connor ist nicht nur musikalisch extremst begabt (ich weiß nämlich, dass sie wohl ihrer hits selbst geschrieben hat, wie auch ihr neuester hit: 'sexual heeling', den hat nämlich marvin gaye von ihr gecovert. wahnsinn wenn man bedenkt, dass er den song schon lang vor ihr aufgenommen hat! es stimmt aber, schließlich stand das in der neuen viva bam in der bild! und natürlich klingt der song von marvin gaye nicht annähernd so super wie von ihr, da sieht man mal wieder das top-niveau meiner music-favourites!) sondern auch noch wunderschön! Ein Gesicht eines engels.

aber genug der lobpreisungen, jetzt zu den wichtigen dingen.

wie kannst du samuel nur musik von ner band hören, bei der der sänger nicht mehr lebt??? Da gibts doch dann gar keine poster mehr von in der bravo, oder? was willste denn sonst in dein zimmer hängen?

naja einigen leuten fehlt einfach das gewisse gehör und das richtige niveau!

naja,ich hör manchmal auch inxxs,aber beim deren lieder kriegt man gott sei dank keine suizidanflüge 🙄

Geiler Threat😁

Auf was ich am meisten stehe, kann man ja meinem Avatar und der Signatur "Where evil lives" entnehmen😉

Im TT habe ich im Wechsler und Handschuhfach folgende Scheiben drin:

MISFITS - Famous Monsters
MISFITS - Collection 1
MISFITS - Collection 2
WHITE ZOMBIE - Welcome to Planet Motherfucker
SLIPKNOT - Iowa
KILLSWITCH ENGAGE - Alive Or Just Breathing
SICK OF IT ALL - Scratch the Surface
SPINESHANK - Self-Destructive Pattern

Im AUDI 90

MISFITS - American Psycho
SUPERGRASS - I Should Coco
KISS - Double Platinum
IRON MAIDEN - Live After Death
RAMONES - Loco Live
PRIMUS - Frizzle Fry

Zitat:

wie kannst du samuel nur musik von ner band hören, bei der der sänger nicht mehr lebt??? Da gibts doch dann gar keine poster mehr von in der bravo, oder? was willste denn sonst in dein zimmer hängen?

naja einigen leuten fehlt einfach das gewisse gehör und das richtige niveau!

1. Nirvana ist Kult und hat Niveau

2. bin ich nicht verschossen in Sarah Connor, das ich sie hier loben muß als wäre es das

Nonplusultra der Musikscene

3. Bin ich nun wirklich schon aus dem alter raus, wo ich Bravo lese und Poster an die Wand

klebe!

4.ist es nicht die einzige Musik die ich höre, sondern Querbeet. Vorzugsweise aber 80er

Jahre und Depeche Mode (die leben ja noch 😉 )

5.Schreibe ich das hier mit Humor und fühle mich nicht angegriffen 😁

6.Wenn ich Suicidanfälle haben möchte höre ich Tokio Hotel o. Sarah Connor 🙂

Sam

Deine Antwort