1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Knüppel ausn Sack! Was hört ihr ebim Fahren..?

Knüppel ausn Sack! Was hört ihr ebim Fahren..?

Audi 80 B3/89

Moin hab mal was vonner studie gehört das wenn man beim autofahren aggressive bzw schnelle musik hört man automatisch unbewusst schneller fährt als sonst ..was haltet ihr davon ..? was hört ihr denn...

ich bevorzuge:
http://www.youtube.com/watch?v=yLAjKtmT3lk

😁

94 Antworten

Zitat:

wie kannst du samuel nur musik von ner band hören, bei der der sänger nicht mehr lebt??? Da gibts doch dann gar keine poster mehr von in der bravo, oder? was willste denn sonst in dein zimmer hängen?

naja einigen leuten fehlt einfach das gewisse gehör und das richtige niveau!

😁

@ Sam

genau,

Kurt is Cult !!!

Das ist noch Music und nicht son "hab ich mittem Computer gemacht" Scheiß wie heutzutage !!!

Meine ich auch!

Wir haben schließlich schon Musik im Auto gehört, da hat unsere Sarah noch ne Zahnspange gehabt und andere sind Kettcar gefahren!

Da lebte Kurt Cobain auch nocht!! 😁

Ich bin mit Smells like Teen Spirit aufgewachsen, finde Nirvana aber mittlerweile auch eher etwas pannich, weil zu viele Dussels mit den Shirts rummlaufen😉 Irgendwie sidn Nirvana für mich dadurch so "halbcool" geworden...

Bin ja auch kein Nirvana "Fan". Höre sie ja nur zur Entspannung nach der Arbeit 😉

Bin eher für den "Mix" an Musik. Je nach Lust und Laune! 🙂

@Carsten

Haben wir doch immer, oder!?

tach zusammen,

das is echt ma n cooler thread😁😁
aber sind ja auch schon son paar krasse freaks dabei😉

@thomas audic4:
schließe mich deiner meinung an...
...es geht nichts über das starten meines ng-motors morgens ina garage...
und außerdem hab ich meistens morgens eh noch kein bock auf lala!

aber nach feierabend aufm rückweg wird nur techno, trance, house, electric
hardcore und speedcore gehört....!!!!!!

machts gut!!!
mfg...

Bei mir läuft eigentlich FAST alles, je nach Lust und Laune.

Ich machs der Einfachheit halber einfach mal so: http://www.last.fm/user/lou-dog/

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Samuel0815

@Carsten

Haben wir doch immer, oder!?

Jep Sam

Zitat:

Original geschrieben von a80c

Wir können ja mal nen Fred "Wie alt seit Ihr" aufmachen 😁

Ich sehe, Sam, wir verstehen uns. 😉

Hat es alles schon gegeben...Aber so ist das halt, wenn man noch nicht lange dabei ist 😛

Ich höre meistens nur Trance/House/Techno

Manchmal, aber auch nur manchmal hole ich aber auch meine CD mit Asozialem Deutschen HipHop raus (B-Tight, Frauenarzt usw). 🙂

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Hat es alles schon gegeben...Aber so ist das halt, wenn man noch nicht lange dabei ist 😛

Dann muß ich den wohl übersehen haben. 🙁 / 😉

Hat denn der Musikgeschmack was mitm Alter zu tun? -"Das glaub ich nicht, Tim", um es mal mit einem Zitat aus einer beliebten Fernsehserie aus Amerika zu beantworten 😁
Ich finde diese Computererzeugte Musik heutzutage ziemlich grässlich, besonders alles was in die Richtung Techno, Trance etc geht (hoffentlich fühlt sich hier keiner aufn Schlips getreten 😉 )
Mein Musikgeschmack ist eher 70er / 80er, "Lieblingband" sind die Dire Straits (kennt die heute eigentlich noch jemand? - JA, die waren mal sehr erfolgreich... damals...).
Und das obwohl ich erst 20 bin (damit wär das mit dem Alter auch schon mal geklärt).

Dire Straits sind gut.

Lieblingstitel ist "money for nothing" 😁

wobei natürlich sultans of swing ein unübertroffener klassiker ist!

Muss ich jetzt hier noch klarstellen das meine bisherigen posts in dem Fred hier voller sarkusmus und ironie waren?

Ich meine das sollte man gemerkt haben, wenn man auch nur irgnedwas davon zitiert...JAWOLL JA

Deine Antwort