Knüppel ausn Sack! Was hört ihr ebim Fahren..?
Moin hab mal was vonner studie gehört das wenn man beim autofahren aggressive bzw schnelle musik hört man automatisch unbewusst schneller fährt als sonst ..was haltet ihr davon ..? was hört ihr denn...
ich bevorzuge:
http://www.youtube.com/watch?v=yLAjKtmT3lk
😁
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasPK
Also wenn dann hab ich mehr ne vorliebe für laternen bzw. poller.Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
jo hau rein und denk drann 0,0Promille ;D wär schade wenn du+auto am baum endest .....Aber glaub mal ich weis schon wie viel man trinken kann. Aber nett das du an meine gesundheit denkst...😉
Werd auf jeden fall jedes jahr vor dem knast für dich singen.. und kann auch dein auto ab und an fahren damit es nicht einrostet während du weg bist...
gruß matthias..
ich bezweifle das du aber so singen kannst wie die Frontmänner von Children of Bodom bzw Amon Amarth und die texte kennst 😁
am liebsten death metal ala dying fetus, beneath the massacre.. eben nur die wirklich harte scheiße 😉 neben ein bisschen indie, melodic death und anderen toller gitarrenmusik zum dahingleiten..
und nein, ich bin nicht aggressiv du arschloch! 😉 ich denk das hängt mit dem gemüt zusammen, wer schnell gereizt ist kann das dadurch noch beschleunigen.. aberb gelassene typen bringt auch metal nicht aus der ruhe
Zitat:
Original geschrieben von Asheway
am liebsten death metal ala dying fetus, beneath the massacre.. eben nur die wirklich harte scheiße 😉 neben ein bisschen indie, melodic death und anderen toller gitarrenmusik zum dahingleiten..
und nein, ich bin nicht aggressiv du arschloch! 😉 ich denk das hängt mit dem gemüt zusammen, wer schnell gereizt ist kann das dadurch noch beschleunigen.. aberb gelassene typen bringt auch metal nicht aus der ruhe
MEIN MANN
@blister exists: ob die Tussi auf Deinem Poster Ihre Schusshand auch mal zur Geruchsprobe zur Verfügung stellt😁