Knolle Allgemein - habt ihr schon mal eine bekommen ?

Smart

möchte mal anmerken - habt ihr mit eurern Smarts schon einmal ne Knolle kassiert oder sogar mehr ?
schildert doch mal -
lege dem Link mal nen nettes Pic by -

25 Antworten

War scheinbar außerorts. Pappe ist weg ab dem 41. km über zulässige Höchstgeschwindigkeit, bei 50 km/h also 91 km/h
einschließlich. Innerhalb geschlossenere Ortschaften ab 31 km/H (also 81 km/h). Punkte 3. hast somit ein Kto. in Flensburg
eröffnet. Glückwunsch. Dispo ist aber nicht möglich. Falls du noch in der 2 jährigen Probezeit bist, Führerscheinnachschulung.

Dipl. Pens. Metallik freut sich jedenfalls. Mehr Geld in der Staatskasse, bedeutet vielleicht Gehaltserhöhung in seinem
Geldbeutel. 😉  Gut gemacht und weiter so. Ich freue mich. 😉 

ciao Metallik

Nope, hab mit meinem Smart noch nie was kassiert! 😉 Ich danke hier aber noch recht herzlich dem BMW 3er-Fahrer, der mich neulich auf einen versteckten Blitzer hinwies, indem er (von mir im Smart gejagt hehe...😎) geblitzt wurde und ich noch abbremsen konnte...😁

zum Thema Info :

bei uns in FFM haben die folgendes vor 😰:

http://www.hr-online.de/.../indexhessen34938.jsp?...

ich witttere hier das grosse Geschäft der Abzocke - die Taxifahrer tun einem Leid - 🙁

dazu die verschärften Bewertungen - es könnte Fahrverbote hageln und Unmut 😠 .....

xxxxxxxxxxxxx Nonsens xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Blick in die Zukunft von Deutschland:

im Jahr 2020 haben alle Städte in Deutschland im gesamten Stadtgebiet Zone 30 und alle 30 m dazu

7D Blitzkästen - ist das Konto dann voll ( max 5 Punkte ) wird über einen elektromagnetischen Impuls

der Motor deaktiviert - erst wenn dann sofort beglichen wird - darf man weiterkriechen 🙂

7D = Sofortabgleich der BiorealDaten und Auswertung -- > /Hausarz/Krankenkasse/RV-Versichrung/ Finanzamt/Schufa/Kraftfahrzeugamt und die örtliche Pietät - 😁

Zitat:

Original geschrieben von 19 Nuss

zum Thema Info :
bei uns in FFM haben die folgendes vor 😰:
http://www.hr-online.de/.../indexhessen34938.jsp?...
ich witttere hier das grosse Geschäft der Abzocke - die Taxifahrer tun einem Leid - 🙁
dazu die verschärften Bewertungen - es könnte Fahrverbote hageln und Unmut 😠 .....

Das mit Tempo 30 ist absoluter Quatsch, hier in Bremen wurden auch einige Straßen wegen Lärm auf 30ig gesetzt, Ergebnis: die Autos rollen nicht mehr mit 50ig im 3ten oder 4ten Gang vorbei, sondern mit höheren Drehzahlen im 2ten, was den "Lärm" nicht unbedingt reduziert, nur eben verlängert.

Was man merkt ist das Nachtfahrverbot von LKW´s auf diesen Straßen.

Gruß Ingo

Ähnliche Themen

............................................................
4ten Gang vorbei, sondern mit höheren Drehzahlen im 2ten, was den "Lärm" nicht unbedingt reduziert, nur eben verlängert.-----------------------------

die Hubraumgrossen Autos werden wohl mit schleifender Kupplung fahren müssen und dabei extrem

warm werden ( Lüftergeräusche ) - ausserdem werden die Kupplungdämpfe die in der Nachluft umhernebeln die Träume der Anwohner sicherlich verstärken -

Fazit :
Mir persönlich scheint es so - hier wollen regionale Stellen einfach nur kräftig Kasse machen -

19 Nuss, Du hast ja gefragt in Deinem Thread😁 Wenn ich Strafzettel verteilen würde und Dein Text an der Scheibe wäre...Du wärst garantiert immer der ERSTE😁, dem ich einen Strafzettel ausstellen würde🙂

Ich habe mit dem Smart noch keinen Falschpark-Strafzettel bekommen. Wohl aber einmal etwas zu schnell gewesen. Im "vertretbaren" Rahmen. Ich glaube, jeder ist mal geblitzt worden.

Was aber die Blitzer betrifft. Es ist nicht immer nur abzocke. Wenn ich sehe, wie manche Auto fahren, dann ist es nicht immer nur von Nachteil, wenn kontrolliert wird. Wer mit über 100 km / h durch Innenstädte fährt, der ist nicht imstande ein Fahrzeug zu führen! Nachts wird nicht selten innerstädtisch kräftig auf das Gas getreten...

Die Taxifahrer in FFM tun mir nicht leid🙂, der Fahrpreis für die Gäste wird durch die niedrige Geschwindigkeit doch höher😛.

Zitat:

Original geschrieben von Gnarf

19 Nuss, Du hast ja gefragt in Deinem Thread😁 Wenn ich Strafzettel verteilen würde und Dein Text an der Scheibe wäre...Du wärst garantiert immer der ERSTE😁, dem ich einen Strafzettel ausstellen würde🙂

es handelt sich hierbei um ein example Pic aus dem Netz - ich selber würde meine Karre nicht so bekleben -

Es wird so sein - das die Taxi Seitenstrassen befahren - die auch mit Blitzern und Kontollen
versehen sind -

Zitat:

es handelt sich hierbei um ein example Pic aus dem Netz - ich selber würde meine Karre nicht so bekleben -

Ach, ok. Dann habe ich das komplett falsch verstanden, sorry🙂.

19er, das ist wahrscheinlich auch besser so🙂 Ist einfach zu viel😛

Zitat:

Original geschrieben von 19 Nuss

...die Hubraumgrossen Autos werden wohl mit schleifender Kupplung fahren müssen und dabei extrem
warm werden..

Nö, die hubraumgroßen Autos haben heute überwiegend Automatikgetriebe.

Zitat:

Original geschrieben von Gnarf

Die Taxifahrer in FFM tun mir nicht leid🙂, der Fahrpreis für die Gäste wird durch die niedrige Geschwindigkeit doch höher😛.

Das ist nicht ganz richtig, so lange ein Taxi rollt, wird nach Kilometern abgerechnet (Radsensor), nur wenn die Räder stehen, zB. vor einer Ampel, schaltet das Taxameter auf Zeit um😉, darum fahren ja viele Taxis deutlich zu schnell, möglichst viel Km in möglichst kurzer Zeit, das bringt Geld.

@19 Nuss, bei 30 Km/H schleift bei keinem "normalem" Auto die Kupplung, außer man tritt auf das Kupplungspedal.
Gruß Ingo

zum Thema Nachtschleichen in FFM :

http://www.faz.net/.../...ierung-stoppt-tempo-30-versuch-11871443.html

Deine Antwort