1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Knight Rider Lauflicht

Knight Rider Lauflicht

Audi A3 8P

Hallo Liebes MT-Forum,

bevor das hier wieder zu einem "ohh mein Gott, was wird nur aus dem A3" Thread wird, vorab stehe auch nicht auf diese Art vom Kirmes beleuchtung und bevorzuge Orginalteile zum Veredeln meines A3´s.

Allerdings bin ich schon seit Kindestagen ein Knight Rider Fan und wollte schon immer so eine Art Licht haben.

Zu meiner Frage: wie schließe ich dieses Lauflicht an (siehe Link), geht es wirklich so leicht einfach an die Batterie klemmen?

http://cgi.ebay.de/.../200579004286?...

Wollte das Licht dezent hinter dem Grill verbauen, sodass man es nicht sieht, wenn es aus ist.

Mir ist auch klar das dies im Bereich der STVO nicht zugelassen ist.

Beste Antwort im Thema

Nun, da bin ich klar der Meinung: Ganz oder gar nicht. Entweder ein Nachbau des Filmfahrzeugs oder lass es bleiben. Mit so einem Mist macht man sicht definitiv lächerlich.

Edith: Sinnvoller wärs ein System zu suchen das den BOOST ausm Film erzeugt. Der Button hätte wenigstens Sinn im Armaturenbrett.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Einfache Ausführung:
1. an dem Auto Kühlergrill einzubauen;
2. rotes Kabel am Plus, schwarzes Kabel am Minus der 12V Batterie anzuschließen.

Zitat:

Original geschrieben von Newhack

Zitat:

Einfache Ausführung:
1. an dem Auto Kühlergrill einzubauen;
2. rotes Kabel am Plus, schwarzes Kabel am Minus der 12V Batterie anzuschließen.

dazwischen noch ein schalter zum ein-/ausschalten 

edit: sehe gerade, dass wird ja über die FFB gemacht 😉 

Nun, da bin ich klar der Meinung: Ganz oder gar nicht. Entweder ein Nachbau des Filmfahrzeugs oder lass es bleiben. Mit so einem Mist macht man sicht definitiv lächerlich.

Edith: Sinnvoller wärs ein System zu suchen das den BOOST ausm Film erzeugt. Der Button hätte wenigstens Sinn im Armaturenbrett.

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

da steh ich drüber :-) ist ja für mich und nicht für die anderen.

Also gibt es kein Problem wenn ich es einfach an die Batterie anschließe?

Ja mein Gott,

lasst ihn doch, es ist doch Fasching😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ja mein Gott,

Viele Grüße

g-j🙂

und zu weihnachten kann er es auch gebrauchen ... 😉

-aber wie schon gesagt- seine Sache; ich würde auch nur drüber lachen wenn ich sowas sehen würde

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

dito. Ein Lauflicht macht noch keinen K.I.T.T. aus 😉

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ja mein Gott,

Viele Grüße

g-j🙂

-aber wie schon gesagt- seine Sache; ich würde auch nur drüber lachen wenn ich sowas sehen würde

Ich lach über soviele andere Dinge :-)

Zitat:

Die Einsatzmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt und einen "Pacecar-Fahrer aus AT hatten wir hier im Forum ja auch schon😉😁

Oder vielleicht sowas😁

Kirmes One

Viele Grüße

g-j🙂

oh ha- naja in zukunft werden uns eh noch mehr solcher Threads verfolgen- von daher ... 

Zitat:

oh ha- naja in zukunft werden uns eh noch mehr solcher Threads verfolgen- von daher ... 

Hey Andy wenn ich mich recht besinne, hast du nicht mal so doppel Led ins Standlicht gebaut die bei umschalten blinken????

Wenn die KITT Beleuchtung reinkommt,

darf das hier nicht fehlen😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von moan_king

Zitat:

Hey Andy wenn ich mich recht besinne, hast du nicht mal so doppel Led ins Standlicht gebaut die bei umschalten blinken????

nein - da hat nichts geblinkt.. 

ich habe mal was versucht mit 3 farben leds- waren aber nach 2 tagen wieder draussen ... 

danach gings weiter mit weissen leds

am ende kamen 5W5 Birnen wieder rein