Knight Rider Lauflicht
Hallo Liebes MT-Forum,
bevor das hier wieder zu einem "ohh mein Gott, was wird nur aus dem A3" Thread wird, vorab stehe auch nicht auf diese Art vom Kirmes beleuchtung und bevorzuge Orginalteile zum Veredeln meines A3´s.
Allerdings bin ich schon seit Kindestagen ein Knight Rider Fan und wollte schon immer so eine Art Licht haben.
Zu meiner Frage: wie schließe ich dieses Lauflicht an (siehe Link), geht es wirklich so leicht einfach an die Batterie klemmen?
http://cgi.ebay.de/.../200579004286?...
Wollte das Licht dezent hinter dem Grill verbauen, sodass man es nicht sieht, wenn es aus ist.
Mir ist auch klar das dies im Bereich der STVO nicht zugelassen ist.
Beste Antwort im Thema
Nun, da bin ich klar der Meinung: Ganz oder gar nicht. Entweder ein Nachbau des Filmfahrzeugs oder lass es bleiben. Mit so einem Mist macht man sicht definitiv lächerlich.
Edith: Sinnvoller wärs ein System zu suchen das den BOOST ausm Film erzeugt. Der Button hätte wenigstens Sinn im Armaturenbrett.
Ähnliche Themen
20 Antworten
@moan_king: Passt das LED Band denn von den Maßen her überhaupt in den Grill?
Zitat:
Original geschrieben von fabe123
@moan_king: Passt das LED Band denn von den Maßen her überhaupt in den Grill?
Weiß ich nicht wollte es einfach mal ausprobieren und schauen :-)
löblich- sowas fördert die Wirtschaft! das chinateil wird zwar nicht in Germany produziert- aber immerhin kommts mit der deutschen Post!
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
löblich- sowas fördert die Wirtschaft! das chinateil wird zwar nicht in Germany produziert- aber immerhin kommts mit der deutschen Post!
Überleg mal was an deinem Wagen wirklich in Good old Germany produiziert wird. Oder was ist mit pflegemittel etc.. Oder die Dinge die du täglich nutzt und jetzt sag mir bitte welche ausschließlich in DE produziert werden!? Förder alles die Wirtschaft, nur welche ???
du hast mich falsch verstanden!
es war darauf bezogen: Einfach kaufen und probieren- ohne vorher zu wissen ob es passt..
Zitat:
Original geschrieben von moan_king
Mir ist auch klar das dies im Bereich der STVO nicht zugelassen ist.
Moin🙂
Dann kann ich mir ja lange Erklärungen sparen, danke.
**** closed ****
Gruss TAlFUN
MT Moderation