Kniepolster Montage
Im US Golf und Post Golf gab es ja ein Kniepolster. Dieses will ich nun nachrüsten. habe die Halter auch dazu. Nun die entscheidende Frage. Der Halter ist so gefertigt, dass er vor und hinter dem Türpfalz sitzen würde, also doppelt. Da gehen zwei Schrauben durch. Muss nun der Türpfalz durchbohrt werden, oder wie wird das montiert? Hat jemand ein Detailfoto von dem Halter wo das zu sehen ist?
danke schonmal für die Antworten.
39 Antworten
Ich hab auch leider nur Bilder im eingebauten Zustand.
Das es eine Abdeckung gibt hatte ich schon erwähnt.
@pOOh
Könntest Du mal ein paar Bilder von der kompletten Abdeckung einstellen?
kann mir bitte nochmal einer sagen wo und wie genau die halter hinkommen werde aus den beiträgen nicht schlau. habe mir extra welche geholt von vw^^ man gönnt sich ja sonst nix.
Ich weiß ja nicht was Du für Bastelerfahrung hast. Ich hatte damals keine Anleitung benötigt, einfach geguckt wo die passen und dran waren die Halter. Daher hatte ich auch keine Bilder gemacht.
Ähnliche Themen
aha na dann muss ich noch mal in ruhe schaun habe vorhin nur angehalten aber auf die schnelle nix gefunden
Zitat:
Original geschrieben von preisstrmer17
ich habe sie auch angehalten aber dann pass das türgummi nicht mehr ran oder fange ich falsch an
Nicht an den Türpfalz! das ist der falsche Platz für die halter, dachte ich auch erst. Die Halter kommen weiter innen dran.
Ambesten das Kniepolster mit den Haltern verschrauben und mal ranhalten, dann siehste was ich meine.
Zitat:
Original geschrieben von Silvermoon
@p00h: Ist zwar OT. aber warum hast Du 2 Kontaktschalter verbaut? Oder is das ne Sonderausführung?
Ist ne Sonderausführung!😉 ...
Zitat:
Original geschrieben von Gti 88er PF
Ist ne Sonderausführung!😉 ...Zitat:
Original geschrieben von Silvermoon
@p00h: Ist zwar OT. aber warum hast Du 2 Kontaktschalter verbaut? Oder is das ne Sonderausführung?
Hab ich mir schon gedacht 🙂
Habe den kniepolster entlich dran und bin sehr sehr zufrieden hat auch lange genug gedauert bis ich raus gefunden habe wie das ran gehört. der entscheidene tipp war das ich die winkel ganz außen links und rechts abmachen muss und dann hat es klick gemacht bei mir^^ is aber auch ne schwere geburt gewesen.
Achso wollte noch fragen wegen der mittelkonsole passt nicht eine vom country bzw syncro weil die ja kleiner sind oder gibt es extra für die kniepolster ne eigene mittelkonsole???