Kniepads geklaut!!!

Audi TT 8N

Das ist doch echt der Hammer oder???ich fahre heute schön gemütlich mit meiner Freundin Eisessen stell den wagen auf dem Parklplatz ab komm nach ca 30 min wieder und stelle fest das mir einer meine Kniepads ausm auto geklaut hat!!!das war echt das erste mal das ich bei meinem Roadster die Scheiben unten hatte!!!!😠Ärgerlich!!!!!hat noch jemand 2 schwarze daheim????

26 Antworten

Wer weiß evtl. bekommst Du jetzt Deine zurück... 🙂😕

mach ich gleich noch fertig! geht heute noch raus.

Was sind denn Knie-Pads ?

Zitat:

Original geschrieben von i----------i

Wer weiß evtl. bekommst Du jetzt Deine zurück... 🙂😕

mach ich gleich noch fertig! geht heute noch raus.

Du bist der beste!!!Jaaa hast wohl ein schlechtes Gewissen bekommen und verkaufst mir jetz meine alten wieder oooder!!😁😛

Zitat:

Original geschrieben von Softwarekiller

Was sind denn Knie-Pads ?

Vergiss es, die passen nicht in den A4 😁 😛

Guckst du:

Ähnliche Themen

deswegen kennzeichne ich alles 😁 wenn das dann wegkommt und ich es irgendwo entdecke, kommt meine Freundin ins Spiel und meine Freundin hat 16 kleine Freunde, die dann alle schneller laufen können, als der Schuldige 😁

Zitat:

Original geschrieben von daffy1234

deswegen kennzeichne ich alles 😁 wenn das dann wegkommt und ich es irgendwo entdecke, kommt meine Freundin ins Spiel und meine Freundin hat 16 kleine Freunde, die dann alle schneller laufen können, als der Schuldige 😁

ist deine freundin monogam? 😁

😁 du mich auch 😁

Hallo,ich habe noch zwei grüne aus meiner Kawasaki Zeit.🙂😁 Gruß Klaus

@ mTTm
hast du jetzt schon welche, hier werden welche angeboten.
gruß gege

Servus Mike!

dass thema haben wir ja aufm bayrischen tt treffen zu genüge bequatscht und wie ich mitbekommen habe haste auch gleich umgehend passenden ersatz bekommen ...!!! :-)

Gruss
Andy

hab noch ein rechtes hier .... liegt hier nur rum wg. meiner freisprechanlage 🙂

Welcher Nicht-TT-Fahrer braucht denn Kniepads? Trophäe? Leute gibt's! Sehr ärgerlich!

Deine Antwort