Kniepads geklaut!!!
Das ist doch echt der Hammer oder???ich fahre heute schön gemütlich mit meiner Freundin Eisessen stell den wagen auf dem Parklplatz ab komm nach ca 30 min wieder und stelle fest das mir einer meine Kniepads ausm auto geklaut hat!!!das war echt das erste mal das ich bei meinem Roadster die Scheiben unten hatte!!!!😠Ärgerlich!!!!!hat noch jemand 2 schwarze daheim????
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SttefanS25
Das ist mal echt mies...hat denn die Alarmanlage nicht reagiert?
die hört doch kein mensch....
naja meine macht schon gut Alarm.
Kommt auch immer noch drauf an, wo der Wagen abgestellt ist.
Dennoch mein Beileid. Ist immer ein komisches Gefühl, wenn man weiß dass ein Fremder am Wagen war.
Bei meinem damaligen Golf haben die Säcke, nachdem mein Radio raus war, den Wagen sogar wieder abgeschlossen.
Schönen Abend.
na, dann scheiben hoch das nächste mal...oder auto mit dach kaufen...😁
mfg
Ähnliche Themen
Hallo,
hast Du denn Anzeige erstattet ? Bzw. hast Du vielleicht eine nicht so gewöhnliche Lederfarbe(rot,mocassin..), dann schau doch mal verstärt bei Ebay ... da dürften Deine Pads bald auftauchen.. So eine Dreistigkeit darf man nicht so durchgehen lassen. Demnächst sind noch die Kopfstützen Sonnenblenden und der Rückspiegel weg .....
Mfg
Anzeige habe ich gemacht wird aber wohl nichts dabei rauskommen nee hab ganz normales schwarzes leder mal sehn ob da bald welche auftauchen.......ich hoffe es
Ich versteh die Leute nicht... scheinbar scheint das Risiko erwischt zu werden so gering zu sein, das es sich schon lohnt Kniepads zu klauen?! Armes Deutschland, kann dein Ärger sehr gut nachvollziehen...
mfg
Das ist echt Arm!!!Versteh sowas auch nicht.Ich würde niemals nur auf den Gedanken kommen und von jemand anderen das Auto auch nur Anfassen!!Also Leute wenn noch jemand Pads hat.........her damit.......ich brauch rein zufällig 2Stück!
Zitat:
Original geschrieben von mTTm
hat noch jemand 2 schwarze daheim????
Hätte da noch 2 neue Zuhause liegen, bei Interesse schicke mir dein Angebot per Mail.
Gruß Jesse
ja das ist mal echt ziemlich asi.....für so ein paar Pats ...vollidioten gibt es...denke aber die werden bei irgendwem im TT landen, warum sollte ein Fremder, der keinen TT hat, nur die Pats klauen, ausser er will sie für sich.Da gibts andere Sachen im TT die schneller rausgehen und mehr Geld bringen...Menschen sind doof.
Das ist ja das schlimmste an der Sache Es war evtl echt ein TT Fahrer sowas von mies ist das.Naja was solls hätte auch mein s line schaltknauf sein können oder mein Jvc Avx😰