Knacken Knarzen Heckklappe
Hallo,
Bei manchen Verwindungen / Bodenwellen knackt und knarzt es aus dem Heckbereich. Evtl. schloss. Jemand ne Idee wo das her kommt ?
Besten Dank
19 Antworten
Zitat:
@eadg schrieb am 2. November 2015 um 16:44:58 Uhr:
Hallo hm28,wie bekomme ich Teil 7 am besten runter ohne dass etwas abbricht oder hässliche Abdrücke des Werkzeugs zurück bleiben?
Ich hab das einfach mit den Händen nach unten runtergezogen. Braucht schon etwas Kraft, kann dabei aber nicht kaputtgehen ... alles nur geclipst.
Meines Erachtens ist der X3 nicht allzu verwindungssteif gebaut. Ich merke das wenn ich mit dem Anhänger unterwegs bin. Hier gibt es schon mal ein Knarzen. Im Alltag aber kein Problem. Die Frage welche sich mir stellt ist eben: Darf das alles bei einem Fahrzeug dieser Preisklasse nach kurzer Zeit auftreten?
Zitat:
@Traumstrand schrieb am 2. November 2015 um 17:15:44 Uhr:
Meines Erachtens ist der X3 nicht allzu verwindungssteif gebaut. Ich merke das wenn ich mit dem Anhänger unterwegs bin. Hier gibt es schon mal ein Knarzen. Im Alltag aber kein Problem. Die Frage welche sich mir stellt ist eben: Darf das alles bei einem Fahrzeug dieser Preisklasse nach kurzer Zeit auftreten?
Das ist ne gute frage ich denke nein.
Hoffe die bekommen das weg... Nervt gewaltig
So habe den Wagen wieder. Heckklappe wurde strammer eingestellt. Bin mal gespannt ob es jetzt weg ist. Auf der Fahrt nach Hause war es einmal wieder aber reproduzieren kann ich es im Moment nicht mehr. Hoffe also es ist nun weg....