KM stimmen nach umbau?

BMW 3er E36

Hi Leutz habe eine wichtige Frage an euch,habe einen getunten 325i gefunden der hat gerade einen tacho umbau gemacht hat also auf m3 tacho ich wollte fragen wie das läuft übernimmt das auto den km stand vom auto oder den km stand vom m tacho? Thanks und MFG

30 Antworten

Nicht mehr als 4000
Den Typ würde ich net glauben. Lass dir ein Scheckheft zeigen wenn er keins hat, dann kannst du sicher sein das er lügt.

Zitat:

Original geschrieben von 3erkev

HAHA

War nur ein Spass.

Wenn du schon soviel Geld ausgeben willst, dann eher den hier

328i

Ist Scheckheft und sehr gute ausstattung.

Zitat:

Original geschrieben von Daboz

War nur ein Spass.

328i

Der steht in Stuttgart steht drinn 😁

Aber du hast schon recht, dann eher den!

Zitat:

Original geschrieben von Hakan318is

Der steht in Stuttgart steht drinn 😁

Aber du hast schon recht, dann eher den!

Hatte mich verschrieben, hatte das Kennzeichen falsch gelesen. Habe es aber korrigiert sofort.

Ich denke hat auch eine der schönsten e36 Farben.

Ähnliche Themen

Kann man ja auch noch mit dem Verkäufer handeln, ist bestimmt noch was drin am Preis.

Zitat:

War nur ein Spass.

328i

Najaaaa,kein PDC,keine E Fenster hinten..würde dafür keine 7000 ausgeben max 6000 oder 6500...

E-Fenster hinten??? Ist ein Coupe! Die E-Ausstellfenster wirst du sehr schwer finden, ist rarität. Und PDC ist ja was für Frauen. Ich kann schon auf sowas verzichten, kann ja einparken.

Habe mal gerade aus neugier bei dem Verkäufer angerufen. Ist schon am Telefon auf 6500€ runter. Da er ja bis morgen läuft und er nicht verkauft wird, bin ich mir ziemlich sicher, das wenn ich nach stuttgart fahre, den Wagen auch auf 6000€ runterhandle. Also, Super der Preis.

Zitat:

War nur ein Spass.

328i

Naja,der eine Wagen wird in A, der andere in D angeboten.Ich denke nicht,daß man die Preise so ohne weiteres miteinander vergleichen kann.´95er 328i fangen in A bei min.10T€ an.

Der Preis des 325i ist wohl für A angemessen.Wäre da die Sache mit dem km-Stand nicht.

Gibt es den Probleme, wenn man aus D kauft und in A anmeldet? Stuttgart ist ja net soweit von Austria

naja das problem ist wenn ich ein auto aus D hole
muss ich zu landesriegierung eizelgenehmigung holen,nova nachzahlen und 800km fahren

Ok, und was kostet dich das ganze am Ende, weisst du das? 800km hin und zurück meinst du? oder nur hin?

Schon allein das Cleanen der BMW-Embleme senkt den Wert des Wagens erheblich.

Zitat:

Original geschrieben von 3erkev

ja also ich hab seinen freund gefragt der bei der tankstelle mit dem auto war, wie viel km er oben hat und der hat sich ins auto reingebeugt und auf dem knopf am tacho gedrückt und gesagt 155.000. Danach habe ich dann den besitzer angerufen und gefagt wie viel km der wagen oben hat,und der besitzer meinte 100.000

Ist Dir mal aufgefallen, dass er bei AutoScout auch die 155.000km angegeben hat? Ist schon komisch, wenn er Dir dann am Telefon erzählt, dass der Wagen nur 100.000km gelaufen haben soll.

Mir kommt das sehr verdächtig vor...

Wagen ist maximaL 4000 Wert.Alles darüber lache ich den Käufer aus.....

Deine Antwort