KM-Stand bei Fahrzeugabholung
Wir haben am Wochenende unseren EOS in WOB abgeholt. KM-Stand bei Abholung 90 KM. Ist das normal??? Welchen KM-Stand hattet Ihr???
34 Antworten
Re: Re: Re: Halbvoller Tank
Zitat:
Original geschrieben von Simbatrain
Doch, und zwar war das ein Dankeschön, weil ich den alten, bevor ich ihn abgegeben habe, so pikobello gereinigt habe und sie den nicht noch zur Reinigung bringen mussten. Naja gehörte für mich dazu, keinen dreckigen Wagen abzugeben.
Dann habe ich die Anmeldegebühren beim Autohaus im voraus bezahlt und musste aber, da ich ein Wunschkennzeichen für drei Monate reserviert hatte, daß extra noch mal bei der Stadt bezahlen. Mein Verkäufer sagte, wieso ich das gemacht hätte, daß würden sie übernehmen, das sei doch schon in den Gebühren alles drin gewesen. Ja da guck ich mal was ich noch machen kann, sagte er auch noch. Das war dann der Betrag, den sie mir so in Sprit umgerechnet haben.
Warum soll er mir das sagen, wenn es nicht stimmt?
Da rühmt er sich mit fremden Federn... das Autohaus hat mal gar keinen Einfluss auf die Spritmenge. Wie soll das auch logistisch überhaupt gehen... sorry, aber der Typ ist ein Schwätzer!
hallo
ich habe bis jetzt drei autos in der autostadt abgeholt und
alle waren immer halb voll oder halb leer
Bei mir waren es 70 km. Ich habe den meister des Autohauses gefragt wieso schon so viele KM auf dem Tacho sind. Er sagte mir, dass VW besonders kritisch mit den Kontrollen beim EOS wären und alles vor Übergabe ganz besonders getestet/geprüft werden müsse. So wären es die Vorgaben von VW. Mein Tank war voll. Allerdings hatte das Autohaus meinen EOS aufgetankt. Ich musste natürlich dafür zahlen.