ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. KM-Stand bei Fahrzeugabholung

KM-Stand bei Fahrzeugabholung

Themenstarteram 28. August 2006 um 8:24

Wir haben am Wochenende unseren EOS in WOB abgeholt. KM-Stand bei Abholung 90 KM. Ist das normal??? Welchen KM-Stand hattet Ihr???

Ähnliche Themen
34 Antworten

Re: KM-Stand bei Fahrzeugabholung

 

Zitat:

Original geschrieben von Hufner

Wir haben am Wochenende unseren EOS in WOB abgeholt. KM-Stand bei Abholung 90 KM. Ist das normal??? Welchen KM-Stand hattet Ihr???

Hi,

vielleicht ist deiner ausführlicher getestet worden. Ich hatte bei der Abholung aus WOB 3 km auf der Uhr.

Gruß,

Marco

Habe meinen am letzten Mittwoch abgeholt.

KM-Stand bei Abholung war 48 Kilometer. Habe mich auch gewundert. Ich habe mir das jedoch so erklärt, dass er in Emden ja schon einmal gefahren worden ist, wegen 1. Inspektion, Kühlwasser auffüllen etc.

ausserdem lässt sich der Zähler doch einmalig zurücksetzen, vielleicht wird das nicht immer gemacht. Insofern kann man nie genau sagen, wieviel km der Wagen "getestet" worden ist.

Das geht allerdings nur einmalig bis zu einem gewissen km-Stand (100 km?) - um hier jeglichen Spekulationen vorzubeugen... ;)

ich hatte irgendwas mit 20 drauf!

Zitat:

Original geschrieben von colemann

Habe meinen am letzten Mittwoch abgeholt.

KM-Stand bei Abholung war 48 Kilometer. Habe mich auch gewundert. Ich habe mir das jedoch so erklärt, dass er in Emden ja schon einmal gefahren worden ist, wegen 1. Inspektion, Kühlwasser auffüllen etc.

In Portugal wurde er ja auch schon gefahren. Über die Rüttelplatte, usw. Alle Flüssigkeiten werden gleich bei der Produktion aufgefüllt. In WOB wird er ja auch noch so ca 5km gefahren. Vom Parkplatz zur Aufbereitung und dann zur Einschleusung in die Türme. Wenn ich meine Autos abgeholt habe dann hatte ich von gerade mal 10 bis zu 40km auf dem Tacho

Bei Abholung in WOB waren 94 km drauf.

MfG

firstnumber

Bei mir war der Stand bei Abholung in WOB 25 km.

bei mir um die 7km bei Händlerabholung (Lieferdatum 01.08.06), wenn ich mich recht entsinne - jedenfalls weniger als 10.

Moin!

Wenn ich mich recht entsinne,

gibt es eine Rückstellmöglicheit.

Damit kann ein Händer den Zähler einmalig den Zähler auf 0 stellen. Dazu dürfen aber glaube ich 50 oder 100km nicht überschritten sein.

Gruß Inge

Na gut, ich glaube ich habe gewonnen ;)

110 KM auf der Uhr bei Abholung in der Autostadt

Gruß Oetti01

110km ??? was haben die denn mit Deinem Fahrzeug gemacht ??

Gute Frage !!!

Gut getestet ! :D

oder für irgendwelche Ausflüge genutzt ??

Hallo, ich hatte 27 Km bei meiner Abholung in Wolfsburg auf dem Tacho.

Wundert mich, daß es solche Kilometer-Abweichung gibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. KM-Stand bei Fahrzeugabholung