Km- Stände wie weit hat euch euer Mk3 schon begleitet ? ;)
Servus, würde mich mal Interessieren wie viel KM ihr schon drauf habt und ob ihr zufrieden seit.
Motor und alter wäre noch ganz Interessant:
Ich Fang mal an: 2,0Tdci 1 Jahr und 3 Monate 53.000km Privat Fahrzeug und Top zufrieden 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von racemondi
lol
wie kann das nur sein?
Ist echt sch... mit den Reifenwechsel
gibt's nur bei Ford
da wird's mich wohl auch bald erwischen
Ohje das könnte sich als großes Problem durch die ganze Modellpalette von Ford ziehen! 😁
Ich merks auch schon langsam. xD
411 Antworten
10 Jahre, davon 6 Jahre bei mir.
2,0 TDCI Titanium Turnier, EZ 05/2015 175.000 km durch mich, gesammt 222.000KM (gebraucht gekauft 2019 mit ca. 50.000km auf der Uhr).
Keine Probleme, sehr zufrieden, läuft und läuft und läuft..... , dennoch trenne ich mich gerade von ihm zugunsten eines KUGA 2.0 ST-Line-X AWD.
Bin ein alter Mann... das Einsteigen in den KUGA ist einfach bequemer.
Ich bin mit meinem 1.5 Tdci auch schon bei 213000 km. Läuft wie am Schnürchen.
Focus MK3 Turnier, 1.0 Ecoboost mit 101 PS., BJ 7/2014. Gekauft am 12/2019 mit 34k in Berlin.
Seit dem letzten Freitag die 200k gerissen, der Zahnriemen wurde vor drei Jahren gemacht bei 92k. Der Zahnriemen sah wie neu aus, keine Laufspuren oder gar Risse. Ölwechsel würde immer vorsorglich 10-12k gemacht, es handelt sich um ein Langstrecken Fahrzeug. Ölsorte Mannol 5w20. Im Schnitt 52€ für 10l im Jahr. Ölverbrauch gleich null.
An Reparaturen ist in der Zeit nur das Thermostat vom Hauptkreislauf gewechselt worden. Der Tüv ist im August wieder dran.
Motorschaden bei knapp unter 140k, das war es mit Ford für mich