Km- Stände wie weit hat euch euer Mk3 schon begleitet ? ;)
Servus, würde mich mal Interessieren wie viel KM ihr schon drauf habt und ob ihr zufrieden seit.
Motor und alter wäre noch ganz Interessant:
Ich Fang mal an: 2,0Tdci 1 Jahr und 3 Monate 53.000km Privat Fahrzeug und Top zufrieden 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von racemondi
lol
wie kann das nur sein?
Ist echt sch... mit den Reifenwechsel
gibt's nur bei Ford
da wird's mich wohl auch bald erwischen
Ohje das könnte sich als großes Problem durch die ganze Modellpalette von Ford ziehen! 😁
Ich merks auch schon langsam. xD
411 Antworten
- und ich habe jetzt mit meinem TDCi 2,0L 140PS FoFo Titanium Turnier Panther-Schwarz 33000 km in 10 Monaten abgespult.
- außer Heckklappendämpfer (bei Kälte ein Witz 😉) alles in bester Ordnung.
Barni.
Ich hab meinen vor 9 Monaten bekommen und 39.600km absolviert.
(TDCI 163 PS)
Bislang alles gut (auf Holz klopft)
Erstzulassung: Juni 2011
Fahrleistung: knapp 31.000km
Motor: 1,6l TDCi 115PS
Ich bin auch rundum zufrieden. Bisher nur einmal wegen abgelöster Türdichtung und wegen klappernder Motorabdeckung in der Werkstatt gewesen. Nach dem Steuergerät-Update Ende 2011 ist das Fahren auch endlich einwandfrei...
Beim nächsten mal würde ich auch nen paar Pferde (Focus ST Kombi) mehr nehmen... aber als 2tes Auto in meinem jungen Alter (23) ist das schon ok ;-)
Ähnliche Themen
Jetzt 1 Jahr alt, genau 15.000 Km
Fahre nicht mehr so viel.
(Vor Jahren hatte ich mit meiner Honda noch 30.000 im Jahr gefahren)😎
Ich fahre meinen Titanium seit Oktober 2012, mit aktuell 8055 km (übernommen als Tageszulassung mit 2600 km).
Bis jetzt einmal die Seitenverkleidung an der C-Säule ausgetauscht, da Befestigungsclips gebrochen und einmal kompletter Ausbau der Mittelkonsole (Radio), da das Radiodisplay hin- und wieder einfach nicht angegangen ist.
Bis jetzt also nur "Kleinigkeiten". Brauch aber auch kein Mensch. 🙄
1 Jahr 5 Monate
25000km
Ein größeres Problem
Ein paar kleinere Probleme
der Rest ist Top vor allem der Tempomat ist klasse!!
Zitat:
Original geschrieben von allandi
EZ:11/11; Übernahme:07/12 bei KM: 11818Stand heute: 36740
Schnurrt wie ein Kätzchen
Automatik ist wirklich was feines
Man kann bei verhaltener Fahrweise auch unter 6l/100km verbrauchen
fühl mich in meinem Wagen "Zu Hause"
Bin jetzt bei KM-Stand: 45700! Kann es kaum erwarten, wieder meine 18Zoller Sommerpuschen drauf zu bekommen!
Nach einem Jahr ( 16.03.12) habe ich 22.700Km auf dem Tacho. Leider andauernd nur in der Werkstatt und überhaupt nicht zufrieden mit der Kiste.
Zitat:
Original geschrieben von Sammy2001
Nach einem Jahr ( 16.03.12) habe ich 22.700Km auf dem Tacho. Leider andauernd nur in der Werkstatt und überhaupt nicht zufrieden mit der Kiste.
Ja ich auch nicht.
Jetzt ist bei mir der Motor dicht nach 10 Monaten bzw eig von anfang an. Morgen gehts wieder 2 Tage hin das Armaturenbrett weist Material Fehler auf es entstehen blasen auf dem Armaturenbrett. Das ist die 2 große Sache und die 3. steht schon in den Startlöchern! Die Kupplung macht Geräusche un zwar wenn man anfährt wenn man den Gang hoch und Runter schaltet und besonders wenn man den Bordstein hoch fährt! Es kommt sporadisch es hat kein Einfluss auf die Kupplung und macht auch keine weiteren Schäden so ein Unabhängiger Werkstattmeister. Doch es kann sein das es andauernd kommt also jedes mal wenn die Kupplung benutzt.
Ein Kollege meint das mein Getriebe das gleiche sei wie beim Opel Insignia ein sogenanntes M32 Getriebe und bei dem ist es schon Anfang an das die Synchronringe die Kinderkrankheit sind also vom Getriebe und das diese minderwertig sind. Kein Ahnung. Fakt ist das Ford bei meinem Auto einen riesen Verlust hat wegen der Mängel! Ist schade, aber wer sowas verkauft muss dafür Haften. Pech.
Mich hat es jetzt auch voll erwischt.
Hab am Montag meinen Termin zum Reifen wechseln.
Bisher 10 tkm gefahren und es macht immer noch Spaß damit zu fahren.
Keine Probleme. Der beste Ford den ich je hatte.
lol
wie kann das nur sein?
gibt's nur bei Ford
Zitat:
Original geschrieben von racemondi
lol
wie kann das nur sein?
gibt's nur bei Ford
Ohje das könnte sich als großes Problem durch die ganze Modellpalette von Ford ziehen! 😁
Ich merks auch schon langsam. xD