KM im Jahr
Hallo mein erster Beitrag im forum.
Wieviele Kilometer fährt ihr so im Monat oder Jahr.
Hab meinen jetzt 4 Monate und 4350 auf dem Tacho.
Und welcher KM Stand währe ideal zum widerverkauf.
27 Antworten
wenn man schon über 30t € ausgibt sollte man auch das auto nutzen, habe nach 1,5jahren rund 44tkm auf der uhr und mache mir vor einer fahrt keine gedanken über die kilometer denn es ist ja zum fahren gekauft und nicht zum rosten.
Autos gehen nur kaputt wenn sie stehen ;-)
Also fahren, bei mir sind es mind. 30 TKM im Jahr.
Haltedauer 4 Jahre und mit ca. 120.000 wird er verkauft.
Moin,
ich biete 22.500 km nach 5,5 Monaten.
Den ersten LL-Service habe ich schon im Visier, in Kombi mit der Umbesohlung. Eigentlich soll meine "Dienst-Backe" drei Jahre oder 90 tkm von mir pilotiert werden, allerdings dürfte es eher schon Ende 2008 erledigt sein.
Gruß aus Wunstorf
Manfred
Hab meinen im Mai 2006 übernommen mit 23tkm, und werd diese woche die 50.000 knacken, demnach komm ich auf ca. 30.000 im jahr. viel mehr als ich erwartet hatte aber ich brauch das auto nunmal oft!
Ähnliche Themen
servus,
meine jahresfahrleistung 25-30 ts km . nach 2 1/2 jahren wird er meist verkauft - da hält sich der wertverlust in grenzen. außerdem kostet mich das auto außer service und evt. 1 satz reifen nichts, da alles auf garantie.
gruß w.
Bin mit meinem TFSI im ersten Jahr ca. 35tkm gefahren, war mir allerdings dann doch e bissel zu teuer.
Mittlerweile fahre ich ca. 10 - 15 tkm aber die dann mit dem gewissen Spaßfaktor....
Und was ich auf jeden Fall bestätigen kann, wenn Autos nur stehen und nicht bewegt werden gehen Dinge kaputt von denen man nie gedacht hätte das diese kaputt gehen können, naja.
Fahre ca. 40tkm im Jahr.
Da tut der Wertverlust schon weh, aber so ist es halt mit den lieben Autos. So bald die Unterschrift auf dem Kaufvertrag ist, hast du schon Verlust.
Ich behalte meinen ca. 4 Jahre und fahr ca. 30-35.000km/Jahr.
Meiner hat jetzt 71000 drauf, bin früher 30000 pro Jahr gefahren, fahre jetzt nur noch 12000 im Jahr, da ich jeden Tag mit der Bahn in die Arbeit nach München fahre.
Hab meinen seit 6/2006 und heute warns 19600 km auf der Uhr.
Macht also auch so knapp 30.000 km im Jahr.
(Wobei da mal meine Ex-Freundin aus der Schweiz für 2 Monate gut mit dazugeholfen hat 🙄 )
Gruß
Flo
Ich habe meinen A3 seit 07/2005 und bin seit dem 27.000 KM gefahren.
Durchschnitt pro Monat ca. 1.420.
ich fahre ca. 100 -120tkm pro Auto da gibt´s ein neues - aktuell hat mein A3 8PA 50tkm drauf - 20 Monate alt.
8p, 1,9 TDI
Baujahr 11.2004
Kilometer: Am Sonntag die 65k vollgemacht -> also ca. 30k / Jahr.
Verkauft wird er sobald die Kohle für`n A5 2,7 TDI reicht 🙂 ...fürchte aber, das dauert noch was ...
Grüße
Martin