Km/h im FIS
Hi,
mich interessiert es mal, ob man die Momentangeschwindigkeit im FIS irgendwie ablesen kann. Geht das?
Danke
Gruss Lexy
Beste Antwort im Thema
Geschwindigkeitsanzeige im Concert II
bevor mal wieder fragen kommen
3. stationstaste 1 gedrückt halten und radio wieder anmachen, stationstaste dann wieder loslassen
4. taste tone 7x drücken
5. in der zweiten zeile wird die geschwindigkeit ohne tachoabweichung angezeigt.
92 Antworten
Ab Mj 07 ist das FIS mit digitaler Geschwindigkeitsanzeige 😉
Salut,
ich habe das mit der Geschwindigkeitsanzeige einem Kollegen gesagt der das Concert II Radio hat, der traut sich jetzt aber nicht, da er Angst hat dass die Geschwindigkeitsanzeige im Radio nicht mehr weg geht.
Ist die Geschwindigkeitsanzeige beim ausschalten des Radios wieder gelöscht und der vorhin gespeicherte Radiosender wieder an der Stelle?
mfg
Patrick
Wenn man das Concert 2 hat und Bose Soundsystem soll man, wie hier gelesen, einen Audiopilot haben ?
Was ist das denn ? Das gleiche wie ohne Bose, dass also die Lautstärke mit zunehmender Geschwindigkeit erhöht wird ?
Audi-Pilot
Gruss
Andy
Ähnliche Themen
Hey,
danke f.d. Link,ist echt klasse erklärt.
Hat man diese Fuktion immer wenn man das Bose S.sys. hat ?
Zitat:
Ist die Geschwindigkeitsanzeige beim ausschalten des Radios wieder gelöscht und der vorhin gespeicherte Radiosender wieder an der Stelle?
Ja, ist nach Ein- und Ausschalten des Concerts wieder weg.
Zitat:
Hat man diese Fuktion immer wenn man das Bose S.sys. hat ?
Ja aber erst ab Mj 05 soweit ich weis..
Mj 03 und Mj 04 haben dies noch nicht!
Gruss
Andy
Funzt das auch irgendwie beim RNS-E?
Zitat:
Original geschrieben von STÖPSEL55
Funzt das auch irgendwie beim RNS-E?
Zitat BUSINESSMAN in diesem
ThreadAuf "NAV" drücken, dann die obere linke Taste um den Drehregler etwa 8 - 9 sec drücken, dann die obere rechte so lange drücken, bis der Engineering Mode erscheint. Da kannst du deine Position, GPS Geschwindigkeit und vieles andere erfahren, einfach ein bischen rumspielen.
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Ab Mj 07 ist das FIS mit digitaler Geschwindigkeitsanzeige 😉
Hat jemand schon erfahrung ob man anstatt dauerhaft die Digital Geschwindigkeit anzuzeigen,die anzeige so umstellen kann,dass dauerhaft die Öltemp angezeigt wird???
Und nicht nach 60 sec ausgeht.
gruss Rainer
Zitat:
Original geschrieben von Dietmar F.
Zitat BUSINESSMAN in diesem Thread
Auf "NAV" drücken, dann die obere linke Taste um den Drehregler etwa 8 - 9 sec drücken, dann die obere rechte so lange drücken, bis der Engineering Mode erscheint. Da kannst du deine Position, GPS Geschwindigkeit und vieles andere erfahren, einfach ein bischen rumspielen.
Das mit dem Engineering Mode habe ich auch schon mal ausprobiert. Ne feine Sache. Allerdings würde ich mir lieber bei meinem 2005er 8P die Sachen wie Ladedruck, Öltemp. oder km/h lieber im KI anzeigen lassen ohne 1280€ für das 3mpDEV auszugeben. Kann man da sonst das KI vom 2006er nehmen ?
Oder was freischalten ?
ablesen der geschwindigkeit digital
Die Beschreibungen sind ja ganz gut, aber was ist mit dem navi? geht das da auch?
Noch mal zurück zum ursprünglichen Thema...
Wenn man die Geschwindigkeit wirklich nur im Conzert anzeigen kann und nicht im FIS, was ist dann das hier???
Vielleicht ein 2007er......
Zitat:
Original geschrieben von Magicstar
Vielleicht ein 2007er......
Vielleicht oder Sicher?
Hab ich da was überlesen im großen thread "neue Funktionen im FIS 07" ?
Ich weiß die Frage gehört da nicht hin, aber: Kann man das KI von 07 nachrüsten, oder irgendwie auf 07 updaten...