Klopfsensor Tdci gewechselt
Hallo,
haben gerade den Klopfsensor gewechselt beim Mondeo Mk3 Tdci, blinkender Glühwendel ist nach wie vor da. Habe gestern Fehlerspeicher auslesen lassen, da stand, dass dieser Sensor defekt sein soll.
Meine Frage ist nun, ob man den Fehler nach dem Wechsel löschen muss, damit er nicht mehr angezeigt wird (aufhören zu blinken des Wendels)?
Oder hätte der Fehler weg sein müssen nach dem Wechsel und abklemmen der Batterie? Haben den Motor nach dem Wechsel gestartet, aber blinkender Glühwendel ist noch da.
Gruß Jacki
Beste Antwort im Thema
Hör lieber auf, mit ihm zu diskutieren. Hatten wir schon seitenlang im anderen Forum, hat keinen Zweck!
Ähnliche Themen
21 Antworten
Zitat:
@ermüdungsbruch schrieb am 10. März 2019 um 12:41:43 Uhr:
Echt? Wieso, macht er nicht was man rät? Ich probier noch ein bissl ;-)
Na dann viel Erfolg dabei 😁
DER MONDEOMOTOR (tdci) bis 2007 IST EINFACH NUR EIN SCHEISS TRAKTORMOTOR
Ich frage mich langsam, warum du den "Traktor" nicht schon verkauft hast!!! Diese ewige Meckerei geht einen ja langsam auf den Keks!!! Kauf dir einen V8 Benziner, der läuft sauber und rund und klackert nicht!
schon geschehen ! fahre nun einen flüsterleisen renault dci und bin endlich glücklich!
zur hölle mit dem mondeo tdci bis 2007 - so ein scheiss hat mich nur geld gekostet und nerven. zudem roch er seit dem kauf extrem nach abgas: im innenraum !
alles wurde ersetzt, kat, gesamte abgasanlage mit flexrohr, krümmer, turbo. dennoch stank er im stand. die kiste machte einen krank dadurch.
niemand konnte helfen.
endlich frei !
Na, dann mal viel Spaß mit deinem Renault dci, dann bist du ja hoffendlich demnächst in einem anderen Forum unterwegs und kannst da den Leuten auf den Senkel gehen! Viel Spaß und hoffendlich gute Fahrt! ( Mal sehen, wie lange??? )
Lach ... da hat er gute Chancen, auch wieder Delphi Equipment zu haben.
Je nach Motor hat er da halt andere Probleme. Der typische kleine 1,5 / 1,6er Turbodiesel aus PSA kokt zb auch gerne zu. Hier wegen dem gekauften Schrott rumzutrollen .... nun ja, Du hattest mich gewarnt.
Renault verbaut keine PSA Motoren 😉
Aber das mit dem rum trollen stimmt 😁