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klopfen, knallen, beim schalten, lastwechsel e46 PROBLEM GELÖST!!!

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 17:10

Hallo Leut, mannnN bin ich ja SCHLAU!!!!!!! heheheheh. ich habe das problem gelöst, ohne geld zu ausgeben, der gummilager hatte ein ris vom diff. ich habe da ein harte gummi reingeklopft (in den rissbreich) jetz ist der problem weg. naja ich brauch den teil nicht mehr den ich neu gekauft habe abeR ich werde es dann in der türkei wechseln lassen für höchstens 20€ hehehe hier bei bmw 380€ in der türkei bei bmw service 20-50€.

also wenn einer auch ein riss hat beim gummilager, machts einfach so wie ich. leichter gehts es so: motor starten handbremse anziehen R gang rein und den kuplung kommen lassen so dass der auto losfahren möchte, somit drückt der diff den gummilager nach oben weil da ein riss hat, dann kann einer ei harte gummi rein klopfen..... hahahaha es hat funktioniert. TÜRKEN KOPF heheheh. versteht aber nicht falsch geh.

also wenn einer hilfe braucht helfe ich gern

gruß an alle

Beste Antwort im Thema
am 13. Juni 2010 um 18:06

ich verstehs auch net so ganz :confused:.aber egal was es ist...hört sich schwer nach pfusch an in einen riss einfach was reinzuklopfen!!das problem is damit ja definitiv nicht gelöst sondern nur unterdrückt oder vielleicht sogar noch verschlimmert das sich der riss jetzt vielleicht noch weiter ausbreitet...aber egal ob es die hartyscheibe oder was anderes is was anscheinend mim antriebsstang zusammen hängt würd ich so definitiv nicht mehr in die türkei fahren

und wenn du doch so ein schlaues köpfchen bist,wieso tauscht du des ding net selber??dann kostets dich sogar GARNICHTS!!!

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Meinst du mit Gummilager die Hardyscheibe sprich die Gelenkscheibe??

Hast du Fotos??

am 13. Juni 2010 um 18:06

ich verstehs auch net so ganz :confused:.aber egal was es ist...hört sich schwer nach pfusch an in einen riss einfach was reinzuklopfen!!das problem is damit ja definitiv nicht gelöst sondern nur unterdrückt oder vielleicht sogar noch verschlimmert das sich der riss jetzt vielleicht noch weiter ausbreitet...aber egal ob es die hartyscheibe oder was anderes is was anscheinend mim antriebsstang zusammen hängt würd ich so definitiv nicht mehr in die türkei fahren

und wenn du doch so ein schlaues köpfchen bist,wieso tauscht du des ding net selber??dann kostets dich sogar GARNICHTS!!!

Wer übernimmt die garantie wenn dir die Kiste um die Ohren fliegt???

 

Schätze mal das du dein Auto nicht in die Türkei tragen willst aber mir wäre das zu heikel!!

MFG Daniel

 

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 6:33

Zitat:

Original geschrieben von Neco-84

Meinst du mit Gummilager die Hardyscheibe sprich die Gelenkscheibe??

Hast du Fotos??

hi, nein das ist hinten am differentieal di nr. 9

C:\Dokumente und Einstellungen\memo\Eigene Dateien\Hinterachstrager BMW 3' E46, 328Ci (M52) — BMW Teilekatalog.mht

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 6:41

Zitat:

Original geschrieben von Neco-84

Meinst du mit Gummilager die Hardyscheibe sprich die Gelenkscheibe??

Hast du Fotos??

nein die nr. 9 bei der seite

C:\Dokumente und Einstellungen\memo\Eigene Dateien\Hinterachstrager BMW 3' E46, 328Ci (M52) — BMW Teilekatalog.mht

Man, du bist wirklich schlau. RESPEKT!

Aber musstes du deswegen einen neuen Thread anfangen?

Reicht es nicht, dass du das schon in dem anderen Thread geschrieben hast?

Ach ja, leider sind wir nicht so schlau und können deshalb nicht über den angegebenen Link auf deinen Computer zugreifen (C:\Dokumente und Einstellungen...).

Vielleicht findest du ja irgendwo einen Link im Internet.

am 14. Juni 2010 um 12:24

kannst du des net??is doch kein problem auf seinen pc zuzugreifen..kopier einfach den link und füg ich bei dir im arbeitsplatz oben in die zeile ein.läuft dann einfach über internet und schon hast die datei vor dir :D:D:D hahaha oh man

HIER mal die online version für die,die es nicht hingekriegt haben auf seinen pc zuzugreifen :cool:

Oh doch tatsächlich. Jetzt hat es geklappt.:D

Oh man, du willst nicht wissen, was der noch alles auf seinem PC hat.:eek:

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 15:45

hallo, es gibt leute die mir privat email senden wie ich es gemacht habe wollen die wissen. da 2 bilder. 1. bild mit riss, und bei 2. bild ist der hintere seite die ich den stützer rein geklopf hab. ich werde es sowieso wechseln, wenigstens da hab ich keine klopfen mehr biss ich es austausche. jeder darf eigene meinung schreiben, ist mir völlig egal, hauptsache ist der klopf weg!!!!!!

immer hin sind wir hier in einem öffentlichen Forum..

... und spektakuläre reparaturversuche gibt es viel zu selten *g*

wenns klappt und noch bis in die türkei hält gut wenn nicht hat er halt wieder das klacken...

Zitat:

Original geschrieben von mz4

... und spektakuläre reparaturversuche gibt es viel zu selten *g*

Bitte sowas nicht als Reparatur bezeichnen denn damit hat es nun wirklich nichts zu tun :D

Wenn man ein Gummilager auf diese Weise einfach blockiert muss man halt damit rechnen dass die Hinterachse früher ausreisst.. Ist ja beim E46 eh ein bekanntes Problem ;)

gut eine Reparatur währe es gewesen wenn er das Lager ausgekratzt hätte und mit PU Fensterkleber neu aufgebaut hätte ;)

oder gleich Bauschaum drum rum ;)

liegt das Problem denn nun an dem Gummilager oder wovon kommt das nun????

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von mz4

immer hin sind wir hier in einem öffentlichen Forum..

... und spektakuläre reparaturversuche gibt es viel zu selten *g*

wenns klappt und noch bis in die türkei hält gut wenn nicht hat er halt wieder das klacken...

hi, ich werde es selber tauschen, ohne hebebühne geht es nicht mann muss auf jedenfall den diff ausbauen, ich warte den bestellte teil dann werde ich mal am wochenende wechseln.

das geräusch ist ja nicht 100% weg! aber reduziert ist fast nicht zu hören. naja besser austauschen.

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