ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. klopfen, knallen, beim schalten, lastwechsel e46 PROBLEM GELÖST!!!

klopfen, knallen, beim schalten, lastwechsel e46 PROBLEM GELÖST!!!

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 17:10

Hallo Leut, mannnN bin ich ja SCHLAU!!!!!!! heheheheh. ich habe das problem gelöst, ohne geld zu ausgeben, der gummilager hatte ein ris vom diff. ich habe da ein harte gummi reingeklopft (in den rissbreich) jetz ist der problem weg. naja ich brauch den teil nicht mehr den ich neu gekauft habe abeR ich werde es dann in der türkei wechseln lassen für höchstens 20€ hehehe hier bei bmw 380€ in der türkei bei bmw service 20-50€.

also wenn einer auch ein riss hat beim gummilager, machts einfach so wie ich. leichter gehts es so: motor starten handbremse anziehen R gang rein und den kuplung kommen lassen so dass der auto losfahren möchte, somit drückt der diff den gummilager nach oben weil da ein riss hat, dann kann einer ei harte gummi rein klopfen..... hahahaha es hat funktioniert. TÜRKEN KOPF heheheh. versteht aber nicht falsch geh.

also wenn einer hilfe braucht helfe ich gern

gruß an alle

Beste Antwort im Thema
am 13. Juni 2010 um 18:06

ich verstehs auch net so ganz :confused:.aber egal was es ist...hört sich schwer nach pfusch an in einen riss einfach was reinzuklopfen!!das problem is damit ja definitiv nicht gelöst sondern nur unterdrückt oder vielleicht sogar noch verschlimmert das sich der riss jetzt vielleicht noch weiter ausbreitet...aber egal ob es die hartyscheibe oder was anderes is was anscheinend mim antriebsstang zusammen hängt würd ich so definitiv nicht mehr in die türkei fahren

und wenn du doch so ein schlaues köpfchen bist,wieso tauscht du des ding net selber??dann kostets dich sogar GARNICHTS!!!

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 14. Juni 2010 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von atzebmw

Oh doch tatsächlich. Jetzt hat es geklappt.:D

Oh man, du willst nicht wissen, was der noch alles auf seinem PC hat.:eek:

was habe ich da alles am pc?

Zitat:

Original geschrieben von memo4402

ohne hebebühne geht es nicht mann muss auf jedenfall den diff ausbauen, ich warte den bestellte teil dann werde ich mal am wochenende wechseln.

Bekommt man den hinteren Deckel ohne Diff. ausbauen nicht weg?

Natürlich vorher das Öl ablassen ;-)

am 14. Juni 2010 um 20:34

Yehhhhhhhhar .........krasse Typ biste Memo!!!

Du weißt dir wenigstens zu helfen.

Ist ne gute Idee den Gummi zu stopfen und da wird auch nichts passieren.

Jetzt wissen wir mehr du hast dir wenigstens die Arbeit gemacht und bist mal unters Auto gekrochen.

Respekt ;o)

Peace!

Mfg

Themenstarteram 16. Juni 2010 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von sancezz88

liegt das Problem denn nun an dem Gummilager oder wovon kommt das nun????

hi, ja das liegt an dem gummilager, der hat riss weinn man schaltet, der diff kommt dan zu bewegung, weill da viel last zu ihm kommt, ich habe es 90% reduziert. aber ich werde es austauschen. dafür muss ich dass dif ausbauen, und muss mir einen presswerkzeug bauen ( es ist ganz einfach den presswerkzeug zu bauen) wenn interesse kann ich es erklären oder nach bau einen bild/er senden.

gruß

Themenstarteram 16. Juni 2010 um 18:42

Zitat:

Original geschrieben von TT-Roby

Yehhhhhhhhar .........krasse Typ biste Memo!!!

Du weißt dir wenigstens zu helfen.

Ist ne gute Idee den Gummi zu stopfen und da wird auch nichts passieren.

Jetzt wissen wir mehr du hast dir wenigstens die Arbeit gemacht und bist mal unters Auto gekrochen.

Respekt ;o)

Peace!

Mfg

danke dier, tt-robby

Themenstarteram 16. Juni 2010 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von novosibir

Zitat:

Original geschrieben von memo4402

ohne hebebühne geht es nicht mann muss auf jedenfall den diff ausbauen, ich warte den bestellte teil dann werde ich mal am wochenende wechseln.

Bekommt man den hinteren Deckel ohne Diff. ausbauen nicht weg?

Natürlich vorher das Öl ablassen ;-)

ist zu schwer mann kommt nicht zu den oberen schrauben hin, sonst habe mir es auch gedacht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. klopfen, knallen, beim schalten, lastwechsel e46 PROBLEM GELÖST!!!