ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Klingelton am Comand

Klingelton am Comand

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 6. Juni 2018 um 7:06

Hallo Gemeinde,

ich habe das SIM Modul in meinem Fahrzeug verbaut, das heisst, ich telefoniere mit meiner SIM im Fahrzeug.

Beim Anruf klingelte es ganz normal, wie immer, ring.....ring....ring.....

Letzte Woche war ich beim Freundlichen um mir neue Türscharniere einbauen zu lassen. Dabei machte er auch ein Update (Bedienungsanleitung).

Jetzt klingelt das Telefon bei eingehendem Anruf wie verrückt. rriiiingringgringgg. Ohne Pause zwischen dem ring.

Wie kann man den Klingelton einstellen?

Gruß

Beste Antwort im Thema

http://moba.i.daimler.com/.../...8ee9f3e43d354ae3655a68689f-de-DE.html

Klingelton für das Telefon-Modul einstellen

Multimediasystem:

TelefonGerät verbinden - Mobile phone

Mobiltelefon markieren.

auswählen.

Klingeltöne auswählen.

Einen Klingelton auswählen.

Der Klingelton wird angespielt.

Die Einstellungen werden beim Verlassen des Menüs übernommen.

Verwandtes Thema

Einstellungen des Telefon-Moduls

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Das würde mich auch uiteressieren, meines macht nur da-da-da-daaaaa!

Sorry für OT

@benztownboy

sorry keine Antwort auf deine Frage, dafür hab ich eine.

 

Neue Türscharniere auf Garantie ? Die ab Werk halten bei mir nicht gut und sind schon oft unfein an den Körper zugefallen

Zitat:

@vorlone schrieb am 6. Juni 2018 um 13:55:53 Uhr:

@benztownboy

sorry keine Antwort auf deine Frage, dafür hab ich eine.

Neue Türscharniere auf Garantie ? Die ab Werk halten bei mir nicht gut und sind schon oft unfein an den Körper zugefallen

...ist das Dein Ernst?? mehr OT geht ja gar nicht, es sei denn Du würdest die Türscharniere für einen Kühlschrank anfragen...

Themenstarteram 6. Juni 2018 um 12:14

Hallo @vorlone

ja, auf Garantie. EZ 8/2017! Ich habe nur blaue Flecken am Schienbein, aber die neue halten auch nicht viel besser.

Ok danke

meiner ist EZ 11/2017 - aber fahre dann mal zu MB

@flodder

und dumme Antworten gabs gratis dazu

Mehr möchte ich hierzu lieber nicht sagen sonst könnte noch was unschönes dabei rauskommen

Zitat:

@benztownboy schrieb am 6. Juni 2018 um 14:14:54 Uhr:

Hallo @vorlone

ja, auf Garantie. EZ 8/2017! Ich habe nur blaue Flecken am Schienbein, aber die neue halten auch nicht viel besser.

Sorry, ich muss da auch nochmal ran.

Gibt es denn seitens MB einen neuen Stand Türscharniere, welche grundsätzlich etwas besser halten? ...oder war das ein Tausch gegen gleichwertige?

Hatte das Thema ebenfalls reklamiert, kurz vor Weihnachten, damals aber die Aussage bekommen, dass es keinen neuen Stand gibt.

Auf welcher Grundlage hat dein Händler also den Tausch vorgenommen?

 

Gruß + Danke vorab!

Themenstarteram 6. Juni 2018 um 17:04

Hallo @N-Y,

ich bin zu meiner Mercedes Werkstatt des Vertrauens...sagte "Schau ist scheisse". Hat in sein System reingeschaut und sagte, ja da gibts was neues. Hat dann 6 Wochen gedauert, wegen Rückstand, dann lackieren..Termin gebacht, Karre abends abgestellt, Schlüssel reingeworfen, am Nächsten Mittag geholt. Fertig.

Aber wie bereits geschrieben es ist besser, war im W212 aber wesentlich besser.

Gruß

Schön das wir jetzt über die Türschaniere Bescheid wissen!

Kann jemand was zu den Klingeltönen sagen??

Zitat:

@benztownboy schrieb am 6. Juni 2018 um 19:04:42 Uhr:

Hallo @N-Y,

ich bin zu meiner Mercedes Werkstatt des Vertrauens...sagte "Schau ist scheisse". Hat in sein System reingeschaut und sagte, ja da gibts was neues. Hat dann 6 Wochen gedauert, wegen Rückstand, dann lackieren..Termin gebacht, Karre abends abgestellt, Schlüssel reingeworfen, am Nächsten Mittag geholt. Fertig.

Aber wie bereits geschrieben es ist besser, war im W212 aber wesentlich besser.

Gruß

Darf man fragen in welcher Stadt dein MB Händler ansässig ist?

Würde gerne auch meinem Händler den Tausch auf Gewährleistung auferlegen. Ein Vergleich von einem Händler, welcher dies schon gemacht hat, wäre dabei wahrscheinlich hilfreich.

 

Danke.

Sowas nennt man dann völlig merkbefreit! :(

Wie wäre es ihr klärt das per PN, statt den Thread weiter zu verhunzen?

Zitat:

@starcourse schrieb am 8. Juni 2018 um 01:27:50 Uhr:

Sowas nennt man dann völlig merkbefreit! :(

Wie wäre es ihr klärt das per PN, statt den Thread weiter zu verhunzen?

Bitte einen Moderator, den Thread zu schließen und mach einen neuen auf. So ein kackfreches Thread-Gekapere habe ich auch bislang nur selten erlebt.

Entspannt Euch mal!

Themenstarteram 8. Juni 2018 um 6:18

Hallo,

ich wollte nur fragen, ob jemand mir mit dem Klingelton helfen kann.

Sorry

Deine Antwort
Ähnliche Themen