Klimatronic in mein vr6 Heizt nicht mehr

VW Passat 35i/3A

Hallo jungs und mädels
Hatte damals am treffen am bodensee das problem das meine heizung einfach nicht mehr heizt.
Habe ja einen neuen Wärmetauscher drin weil der alte geplatzt ist vor dem treffen.Seit dem kommt nur noch bissle warm wenn ich auf hi gehe also 31 grad bei 29 grad kühlt er sofort runter und es wird arsch kalt.Habe das klimasteuergerät schon 2 mal gewechselt sowie das bedienteil.Stellmotoren gehen alle kein fehler bei auslesse.Kann es sein das luft im wärmetauscher ist?Schläche wo zum wärmetauscher gehen sind beide sehr heis.Habe die sicherung am klimakompresor mal raus gemacht es wird nicht wärmer.Was kann das sein bin um jede antwort dankbar.
heute habe die wärmeklappe mit der hand bewegt also endweder es kommt arsch kalt oder nur ein kleines bischen wärme.

17 Antworten

Na dann gehts ja.... bleibt deine CT.... Mittelkonsole raus, Stellmotor aushängen und klappe nochmal schön von Hand bedienen !

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Na dann gehts ja.... bleibt deine CT.... Mittelkonsole raus, Stellmotor aushängen und klappe nochmal schön von Hand bedienen !

Ok werde ich mal tun und den klimakompresor stecke ich auch mal aus.dann bin ich gespannt ob wärmer kommt glaube es net.jetzt mal testen ich melde mich dann.

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Facelift ... iss nen B4 - shit
Beim alten hätten wir jetzt ne schöne Diagnose machen können. Bei den blöden Facelift buden geht das so leider nicht mehr.

bei Modell 11/94  kannst du genauso  wie normal die fehlerdiagnose machen   wie sie hier auch schon gepostet war  der hat noch keine econ   MJ 96 😉

außerdem hat man  auch über die diagnoseschnittstelle  zugriff

unten fehlerauslese   ct Bj 94/ Mj95

Deine Antwort