Klimaservice bei ATU

BMW 3er E36

Hallo.
ATU macht momentan Klima-Service für 50€.
Hat das jemand schon da machen lassen? Wenn ja seid ihr zufrieden damit und wurde auch alles gemacht?!

Ich muß den Service auch machen lassen weil meine klima nicht mehr kühlt. BIn mir nicht sicher wo ich das machen lassen soll. Habe nämlich noch das Angebot von nem Klimafachbetrieb für 70€.

Was meint ihr ATU oder lieber so nen Fachbetrieb?!

19 Antworten

Hi,
hab mich letztens erkundigt nach dem Preis von 49€
Dieser ist nur gültig bei einer auffüllung.Wenn du das komplette (für mich normale) programm brauchst,darfst du irgendwas mit 90€ zahlen.Da greif ich lieber auf meinen Klimaservice zurück.Volles Programm,50€ und dazu kommt der noch zu mir.Mit Garantie falls was sein sollte.

Meiner meinung nach hat ATU mal wieder den ruf bestätigt.Erst locken dann schocken.Wie ein angebot mit einer Achsvermessung für 30€.Einstellen hätte dann nochmal das doppelte gekostet.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Hi,
hab mich letztens erkundigt nach dem Preis von 49€
Dieser ist nur gültig bei einer auffüllung.Wenn du das komplette (für mich normale) programm brauchst,darfst du irgendwas mit 90€ zahlen.

da steht hier aber was anderes:

http://www.atu.de/extern/beilage/DE/072007/07200714.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Lupo3LTDi

da steht hier aber was anderes:

http://www.atu.de/extern/beilage/DE/072007/07200714.jpg

Ne eben nicht. Das ist wieder so ein Köder-Angebot. Da fählt ja das wechseln des Filters, und das ist das aufwendigste daran.

es ist ganz normal...keiner wirbt mit so einem 170 euro angebot da geht ja keiner hin und wenn die klima nicht richtig kühlt liegt das nicht immer am kältemittel...ich bin kein fan von atu ganz im gegenteil aber sich hier über den service aufzregenh anstatt hinzugehen und mal zu fragen warum das so ist ...das ist ein bisschen sehr albern...