Klimagutschrift: Mein Händler betrügt...
Durch die Gutschrift habe ich eine Klimatrinic zum Preisvorteil von 1225 € erhalten.
Doch falsch GEDACHT!!!
Mein Händler bietet mir 7€ Preisvorteil bei meiner Leasingrate an. Das macht bei 3 Jahre schlappe 250 €.
Was kann ich hier machen???
Ich meine das ist "Betrug"
18 Antworten
Ich habe den Golf beim Händler aber Bar bezahlt von daher interssiert mich die Leasing Bank nicht, laut meinem Händler bekomme ich das Geld auch, nur warte ich nun schon fast 2 Monate! (16.02.04) Langsam mach ich mir sorgen das ich das Geld nie sehe.
Zitat:
Original geschrieben von Real Napster
Ich habe den Golf beim Händler aber Bar bezahlt von daher interssiert mich die Leasing Bank nicht, laut meinem Händler bekomme ich das Geld auch, nur warte ich nun schon fast 2 Monate! (16.02.04) Langsam mach ich mir sorgen das ich das Geld nie sehe.
Warum hast Du das denn bezahlt? Oder hast Du den Händler erst nach dem bezahlen auf den Betrag hingewiesen?
Viele Grüsse
Sea
Zu dem Zeitpunkt wo ich das Auto bezahlt habe war das Thema noch nicht so aktuell, ich habe damals meinen Händler darauf angesprochen worauf er sagte das es noch nicht ganz fest steht ab welchem Datum die Klima... zurück erstattet wird. Ich habe einen Bekannten der hat das Auto noch in 03 bekommen, der bekommt definitiv nichts zurück. Laut meinem Händler wird mir das Geld auch überwiesen, nur warte ich jetzt schon ganz schön lange.
Ich habe von Berufswegen häufig Kontakt mit dem Händler und wir haben auch schon oft darüber gesprochen nur irgendwie druckst er sich immer wieder um das Theama rum. Deswegen kommen solangsam Zweifel auf das ich das Geld nicht bekomme. Naja abwarten und... Bin mal gespannt ob es noch was wird! Werde es dann natürlich hier posten.
Also das, dass Thema Rückerstattung am 16.02.04 noch nicht so aktuell war ist völliger Käse. Ich habe mir mein Geld am 05.02.04 zurück geholt und zu dem Zeitpunkt wurde es, zumindest hier im Forum, schon heftig diskutiert. Ich will nicht hoffen, dass Du den Wagen schon bezahlt hast bevor Du Ihn bekommen hast oder ??? Wäre schön blöd.
Na auf jeden Fall würde ich dem Händler Druck machen. Ich denke es ist schon fast ein Betrugsdelikt wenn es das Geld nicht zahlt. Wie schon geschrieben, dass Rundschreiben von VW war bzw. ist eindeutig, leses doch einfach mal. Die Händler haben es doch alle da und wenn er nichts zu verbergen hat gibt er es Dir.
sunnyecki