Klimacodes
Habe diese Codes auf www.tuneline.at gefunden.
Vielleicht funzen sie auch beim Golf V
Viel Spass
HPH
21 Antworten
hey,
hab das schonmal probier, aber irgendwie bin ich mit der beschreibung nicht zurecht gekommen
"Taste ECO + Pfeil nach oben..."
wo ist denn ein pfeil nach oben?
Grüße Florian
Zitat:
Original geschrieben von here_Rigo
"Taste ECO + Pfeil nach oben..."
wo ist denn ein pfeil nach oben?
Damit ist das Knöpfsche für die Luftverteilung "oben" gemeint. Ist der Knopf über dem der Luftverteilung "unten" 😁 Hoffe das hilft.
merci... funktioniert 😉
also hab heut bemerkt beim heimfahren dass 21.5 auf Öltemp zutreffen könnte...war leider nach 10 km bei 87° und dann war ich schon daheim.aber morgen fahr ich Autobahn und dann schau ich mal alles nach was in etwa auf öltemo zutreffen könnte
Ähnliche Themen
Was es auch immer ist, aber bei mir zeigt Punkt 15 einen Wert an der sich bei 95 einpendelt.
Für mich sieht es so aus als ob es die Öltemperatur ist.
Zitat:
Original geschrieben von FUDInuscher
Was es auch immer ist, aber bei mir zeigt Punkt 15 einen Wert an der sich bei 95 einpendelt.
Für mich sieht es so aus als ob es die Öltemperatur ist.
Dieser Werte pendelt sich bei mir ebenfalls nach längerer Fahr bei 95 ein! Der Wert fällt aber rapide, sobald ich die Temperatur an der Climatronic um ein paar Grad erhöhe?
[VERMUTUNG ON]
15 ist anscheinend (zumindest bei mir) der Wert für die Luftverteilung über die Mannanströmer.
100 = auf
0 = zu
Wenn der Wert auf 95 ist, dann ist die Luftverteilung zum Mannanströmer (Düsen in der Mitte (zwei nach vorne/eine nach oben) + Düsen links und rechts) fast vollständig offen.
[VERMUTUNG OFF]
BTW, die Öltemperatur gibt es in der Climatronic nicht !