KlimaCode A8
Hallo, bin zwar neu hier aber es würde mich interresieren, was man bei der Klimaanlage für einen Code eingeben musst damit man diverse Bordcomputer Optionen (ca.80 Stck.) auf den Klimaanlage Anzeigefeldern Beschauen kann. Wenn jemand darüber bescheid weiss bitte!!! Bei E-Bay verlangen die 1,-€ das gilt hier hoffentlich nicht.
und überhaupt wie Schnell können hier einige mit Ihrem A8 4.2 Quattro (Bj.1994) Fahren? wenn die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben wurde. Bei mir 270Km/H ist das O.K. oder habe ich vielleicht durch die 20Zoll Felgen falsche messungen?!? den Wagen hab ich erst seid zwei Wochen der Vorbesitzer sagte mir das der Wagen Sogar Chiptuning und Auspuffanlage habe. naja...
gibt es irgend jemanden der Sportzubehör für dieses Fahrzeug Verkauft?!? Z.B. Seitenschweller, Böser Blick/Maske, Dachspoiler, Heckspoiler ( The Fast and The Furious Style).
Ich danke euch für eure Antworten Schon mal im Voraus bis dan.
34 Antworten
Re: Wer wird hier als spinner genannt?!?
Zitat:
Original geschrieben von LevKaan2002
Hey wenn nennt Ihr hier Spinner!?! wenn es hier um mich geht ist es schicksal das mein Wagen Schrott ist ich bin doch froh das Ich Lebe! und wenn jemand Klimacodes braucht bei E-Bay gab es einen der diese Codes veröffentlicht hat. ich habe mir die Seiten ausgedruckt nur nicht ausprobieren können, noch nicht. Demnächst kauf ich mir nen neuen (Gebrauchten) A8 oder S8, die Funktionen sind auf 6 Seiten! wenn Sie jemand haben will muss ich das ganze einscannen und zu senden (E-Mail oder so.) wer kein glauben schenkt das mein Auto durch zwei geteilt ist werde ich Fotos zu verfügung stellen. (überhaupt das ganze war im Fersnehen, als ich da Lebend raus kam) Bis dan...
Hi kannst du mir die Code zuschicken?
An
wowan777@freenet.deDanke
Zitat:
Original geschrieben von BetaTester
Hi
zum Umschalten von F auf C einfach die Umlufttaste festhalten, und Plustaste von der linken Temperaturwahl antippen.
gruss BetaTester
hi moin moin :Ö))
kannste mir auch helfen ?
BITTEEEEEEE
ich hoffe es kann mir einer hlfen :Ö))
habe mir ein usb kabel besorgt, um meinen a8,selber
auszulesen per pc.
das kabel heißt: USB OBD2 KKL Interface OBD 2 vw Audi
Diagnose VAG 2x2 !!!
habe den ganzen scheiß tag versucht :ö(( treiber und software
im net zu bekommen alles nur scheiße,,,nix ging :Ö((
mal ist com5 nicht da,,usw,,,,mannoo ich drehe noch ab hieääär...!!
hat mal einer einen 100% tipp für atze:Ö))
okidoki gruß atze
Hi,
Ich habe den A8 2,8 baujahr 96 kannst du mir die liste auch schicken?
hier meine mail Stelios.A@web.de
Danke und Gruß Stelio
Hi,
hab en A8 2,8 Bj 97 kannst Du mir bitte die Liste auch schicken?
vespda@web.de