KlimaCode A8
Hallo, bin zwar neu hier aber es würde mich interresieren, was man bei der Klimaanlage für einen Code eingeben musst damit man diverse Bordcomputer Optionen (ca.80 Stck.) auf den Klimaanlage Anzeigefeldern Beschauen kann. Wenn jemand darüber bescheid weiss bitte!!! Bei E-Bay verlangen die 1,-€ das gilt hier hoffentlich nicht.
und überhaupt wie Schnell können hier einige mit Ihrem A8 4.2 Quattro (Bj.1994) Fahren? wenn die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben wurde. Bei mir 270Km/H ist das O.K. oder habe ich vielleicht durch die 20Zoll Felgen falsche messungen?!? den Wagen hab ich erst seid zwei Wochen der Vorbesitzer sagte mir das der Wagen Sogar Chiptuning und Auspuffanlage habe. naja...
gibt es irgend jemanden der Sportzubehör für dieses Fahrzeug Verkauft?!? Z.B. Seitenschweller, Böser Blick/Maske, Dachspoiler, Heckspoiler ( The Fast and The Furious Style).
Ich danke euch für eure Antworten Schon mal im Voraus bis dan.
34 Antworten
hmm
Wo sind den die Bilder?
Warte so vergeblich auf die Bilder. Den es ist schon ein
bischen unvorstellbar..
mfg
serdo
hmm
Wo sind den die Bilder?
Warte so vergeblich auf die Bilder. Den es ist schon ein
bischen unvorstellbar..
mfg
serdo
Fotos!
Sorry das sind nur die Bilder die Ich vom Fernsehen habe die Originalen Bilder Sende ich die Tage wenn ich bei Meiner Werkstatt wieder vorbei schaue und die Digicam dabei habe! Right (von RTL) Sorry geht nicht ich habe für die Bilder ne Auflösung von über 1720x.... (sind aber kleiner als 100Kb Komprimiert) kann die nicht hier her fügen! wie kriegt man das hin?!? oder mailt eure E-Mail adressen, dan sende ich die Bilder direkt. Überhaupt bin ich doch niemanden rechenschaft schuldig!?!? oder...
würde mich freuen deine Bilder bald zu sehen!
Ähnliche Themen
So Masterkill!!! die Bilder habe ich an dich gesendet, erkennbar genug hoffe ich wenn du es hin kriegst kannst du die hier veröffentlichen. wer in Hamburg und Umgebung Wohnt kann das Auto die Tage noch in Hamburg Spaldingstr. (Berliner Tor, Werkstatt Ran Cars) besichtigen ist kaum zu glauben aber war der Wagen ist durch zwei geteilt. Braucht jemand Teile Wie Haube Kotflügel Stosstange (V+H) oder 20 Zoll OZ Racing mit neuer Bereifung!!!! 255 35 20 Master wenn du die Mail hast bitte um Bestätigung. Bis dan.
hmm..
hab noch keine!
Hi
also kaum vorzustellen 🙂
das sind ja solche bilder wo nichts beweisen!
1. könnt das auch ein gelber Polo sein
2. sind die bilder vom TV aufgenommen
also könnte dieser gelbe Polo auch Hans-Detle aus Garmisch patenkirchen gehören ??
oder?
Zum einem Kein Gelb sondern Gold! kein Polo hat Beige LederSitze. Und wenn jemand dieses hier liest bitte bitte bitte, wohnt hier jemand in Hamburg, und kann das Auto am Berliner Tor an der Spaldingstr. (Ran Cars-Auto Werkstatt) besichtigen und beweisen das ich doch kein dröner bin ist doch kaum zu glauben. der Wagen ist ab den Vorderen Sitzen durch zwei geteilt.....
Naja....hört sich alles bissle unglaubwürdig an!
Komme leider aus dem schönen Süden. Kann mir das Gerät also nicht Live anschauen!
gruss von der kalte Alb...Daniel
Bild
So mister Masterkill, ich habe dir einen Ausschnit der Bild Zeitung gesendet. wenn das dir nun nicht reicht hällst du nichts von der Realität sondern glaubst noch an den Weichnachtsmann!!!
LevKann
Kannst du mir das Bild bitte auch mal schicken ?! 🙂
bedanke mich im voraus....
mfg
serdo
Re: Bild
Zitat:
Original geschrieben von LevKaan2002
So mister Masterkill, ich habe dir einen Ausschnit der Bild Zeitung gesendet. wenn das dir nun nicht reicht hällst du nichts von der Realität sondern glaubst noch an den Weichnachtsmann!!!
Ich bin stolz auf den Weihnachtsmann! Der schenkte mir damals meinen A3 🙂 🙂