Klimabedienteil Generation 3 Im Passat B6
Ich hab gestern mal das neue Klimabedienteil aus dem B7 verbaut.
Scheint alles so zu gehen, nur mit den Blenden wird es nicht ganz so einfach.
Erkläre ich aber alles hier:
Beste Antwort im Thema
Ich hab gestern mal das neue Klimabedienteil aus dem B7 verbaut.
Scheint alles so zu gehen, nur mit den Blenden wird es nicht ganz so einfach.
Erkläre ich aber alles hier:
240 Antworten
Aber ja doch.
1. Blende (Preis wechselt, normal 43, Special_1 sind 40$, gabs aber auch schon mal zu 35$)
1. die Pedalkappen zu 16$
Alles vom gleichen Händler. Hab ne Weile gegrübelt und mir dann auch nicht extra ne prepaid Kreditkarte besorgt, sondern die normale genommen.
edit: Achso, sorry, ich war ja gar nicht gefragt.
Zitat:
@boss1287 schrieb am 7. Mai 2015 um 22:06:53 Uhr:
@sportline155: Hättest du evtl einen Link für die Klima Blende vom Magotan
Hab dir ne PN geschickt, da ich meine Magotan-Blende verkaufe 😉
Zitat:
Meine kam heute inkl. Edelstahl-Pedalkappen direkt nach Hause (also ohne Zoll).
Dank der Bilder brauchte ich ja nur noch wegfräsen und fertig, danke.
Lucky Jürgen kann ich da nur sagen... 😉
Ich durfte alle meine letzten China-Importe beim Zoll auslösen, auch kleine und leichte Schachteln.
Blende liegt gerade bei 35$ KLICK
Ich kenne auch welche die 10x mehr bei Ali bestellen und immer alles so bekommen .
Unser einer als 3 facher Familienvater darf immer gleich beim Zoll antreten.
....😠
.
Ähnliche Themen
Zitat:
@sportline155 schrieb am 8. Mai 2015 um 17:41:29 Uhr:
Blende liegt gerade bei 35$ KLICKIch kenne auch welche die 10x mehr bei Ali bestellen und immer alles so bekommen .
Unser einer als 3 facher Familienvater darf immer gleich beim Zoll antreten.
....😠.
Ach, das ist der Grund. 😰 Diese Eigenschaft trifft auf mich nämlich ebenfalls zu...
Hmm, ... auf mich aber auch 😎
Und die Woche war das schon das 2. "Chinapack-Direkt". Das andere hatte aber auch nur 12€ oder so, also unter der Bagatellgrenze.
Also ich hatte bisher immer Glück. Das KBT vom Magotan kam auch vom Ali für 65€. Kam auch direkt an. Ein Satz Fußraumbeleuchtungen für 25€ kam auch an. 7€ Programmierinterface lag direkt im Briefkasten 😁
Hallo,
mein CC ist gerade mit dem Bedienteil aus dem FL CC beim freundlichen um einen Klinacheck zu machen. Entweder wird der Kompressor von dem Teil nicht angesteuert ( AC Leuchte geht nicht an) oder das Teil muss codiert werden..
Habt ihr Probleme damit gehabt?
Ordentlich codieren, dem Kompressor nen Einlauf verpassen und wenns nicht geht dann mal Busruhe abwarten bzw. Batterie abklemmen. Hatte das selbe Problem, am nächsten Tag gings dann kurioser weise.
Ok, Codierung versucht mein Spezi grad, hol den Wagen Um 16 Uhr wieder ab. Batterie wird sowieso abgeklemmt, weil mein R-Line Lenkrad einzieht. Vielleicht geht's an ja schon wieder.
Hat jemand die Teilenummer des Bedinteils mit sitzheizung? Hab keine stand Und Frontscheibenheizung verbaut..
Hab jetzt mein neues Bedienteil bekommen, auch das macht mir leider nicht die Leuchte und somit den Kompressor der Klimaanlage an.
Busruhe hatte er nun 2 mal, Batterie hab ich noch nicht abgeklemmt.
Kann mir jemand die nötige Codierung verraten?
Zitat:
@KayBee schrieb am 25. Juni 2015 um 10:45:57 Uhr:
Hab jetzt mein neues Bedienteil bekommen, auch das macht mir leider nicht die Leuchte und somit den Kompressor der Klimaanlage an.Busruhe hatte er nun 2 mal, Batterie hab ich noch nicht abgeklemmt.
Kann mir jemand die nötige Codierung verraten?
Ich habe mir auch die gen 3 eingebaut und läuft super.
Habe eine mit Sitzheizung und ohne Stand und Windschutzscheibenheizung
Hier meine Codierung
Adresse 08: Klima-/Heizungsel. (J255) Labeldatei: DRV\5K0-907-044.clb
Teilenummer SW: 3AA 907 044 BB HW: 3AA 907 044 BB
Bauteil: Climatronic H03 0404
Revision: 00001K01
Codierung: 0010104002
Betriebsnr.: WSC 01357 011 00200
ASAM Datensatz: EV_Climatronic A01010
ROD: EV_ClimaAutoBasis_VW36.rod
VCID: 71EFBF29A0B426A9911-8024
Das mit der AC LED hatte ich auch kurz nach dem Einbau und dachte auch zunächst, das KBT ist defekt.
Codieren (da war ja nicht viel, meine hat jetzt 0008000002), anlernen und ggf. noch den Kompressor (wober der m.E. nicht gemacht werden müsste).
Irgendwann hat es dann funktioniert.