1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Klimaautomatik nachrüsten lassen?

Klimaautomatik nachrüsten lassen?

Audi A3 8P

Hi hat jemand eine Ahnung wie oder wo ich in meinen Audi A3 8P eine Klimaautomatik nachrüsten lassen kann und wie viel das mich ca. kosten würde? Die dumme Lüftung die bei mir drin ist regt mich voll auf!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von conferio

Audi und Premium war gestern. Meine Partnerin wollte unbedingt so ein Teil, die Kofig war schon ein Witz. Der Verkäufer zu Klima, ich schäme mich für Audi..., trotzdem mussten wir noch nachbessern. Die Mittelarmlehne ist nicht Serienmäßig. Beim Preis des Autos von brutto 35400€ unglaublich.
Es ist ein einfacher A3 Attraktion. Firmentechnisch haben wir natürlich etwas Nachlass erhalten, trotzdem käme für mich kein Audi in Frage.
Viuelleicht sollten die Audihäuser sich in Apotheken verwandeln?
Gruß
conferio

Was bist denn du für einer?

Zum Premium Troll hat es bei dir wohl nicht gereicht?
Du musst dich schon vorher informieren bevor du hier provozieren willst.
In der Bruttopreisklasse von 35.000€ (naggisch) gibt es kein Attraction Modell mehr. Der 2.0 TFSI Handschalter ist für 27000€ der teuerste Attraction.

Jetzt troll dich zurück ins Dacia Forum.

52 weitere Antworten
52 Antworten

@ Jovis: ich hab mir die Beiträge dieser Knallerbse auch gerade näher angesehen.
Der hat anscheinend mehrer Accounts mit denen er sich selbst dankt.
Wie peinlich ist denn sowas?

Gruß

Topas

glaube mir ein rns-e mit lüftung gibts ich habe mir es von nem spezi umbauen lassen sieht original aus auser das eine lüftungbedienteil drin ist.ich habe für 2000€ eine klima nachrüsten lassen aber die bläst nicht so kalt wie mit klimaautomatik aber wieso?

Servus,

bin momentan auf der Suche nach einem 1.4/1.8 TFSI Sportback in Schwarz für meine Gattin.
Das Problem dabei ist, dass es sich momentan recht schwer gestaltet, ein passenden Wagen (am liebsten Teilleder, Sportsitze, Xenon, Schwarz, Klimaautomatik, Schalter, schöne Felgen etc pp) zu finden , bzw zu einem Kurs, den ich gerne noch eingehen möchte. 😉
Nun habe ich bei einem Händler in Aachen einen Wagen gefunden, der meinen Ansprüchen total genügt und mMn auch sehr schick da steht.
Einziges Manko: kein Navi und manuelle Heizung
Jetzt meine Frage, der Wagen soll 24370€ kosten (rest siehe Anhang) Lohnt sich der kauf bei diesem Preis gemessen an der Ausstattung (und eben dem, was fehlt) und lohnt es sich dann noch, eine Klima nachzurüsten (wegen des Preises) oder sollte man lieber weitersuchen?
P.S: Über Kaufvorschläge bzw Mobile.de "Funde" freue ich mich natürlich genauso. :P

Also Klimaautomatik ist meiner Meinung nach ein "must-have". Schon alleine was den Wiederverkauf angeht. Ich habe sie und möchte sie nicht mehr missen!
Wie man hier lesen kann, haben A3's ohne Klimaautomatik schon Seltenheitswert...

Bei Nachrüsten stehen Kosten und nutzen in keinem Verhältnis mehr.
Einen Thread weiter vorne hatte es doch schon Jemand für ~2000€ nachrüsten lassen, aber richtig funktionieren tut's scheinbar ja nicht.
Kauf lieber gleich einen mit Klimaautomatik, da tust dir selbst nen großen Gefallen mit.

Ne Popo-Heizung ist übrigens auch nicht zu verachten ;-)