klimaanlage :))

BMW 3er E36

vielleicht wurde dieses thema schon tot getreten
konnte in der scuhe nix passendes finden.

aber ich habe vor mir eine klimaanlage bzw klimaautomatic bei meinem 323 ti 05/99 einzubauen, jetzt wollte ich wissen ob jemand davon einen plan hat wieviel das kosten würde?

ich bedanke mich schon mal für die antworten 😁

mfg J()nnY

28 Antworten

Kannst Du für Deinen eh nicht brauchen einen 323ti haben die nicht in Ihrer Fahrzeugliste.

P.S.

Hat Dein 323ti nicht zufällig eine E30 Konsole ???

Oder täusche ich mich da ??

bin mir nicht ganz sicher habe die von nem e30 noch net gesehen: ist aber ganz einfach.
als erstes der schacht fürs radio und dann kommt dadrunter der schacht für die luft, heizung und die stärke daneben ist dann der kleine bc. und das ganze ein wenig zum fahrer gerichtet 😉

...

Zitat:

Original geschrieben von J()nnY R()++eN

die schweine nehmen ca 500€ nur für den einbau!!!!
die spinnen doch

ganz normal Cowboy, wer schön sein will muss leiden 😁 !

Re: ...

Zitat:

Original geschrieben von tarik-munic

ganz normal Cowboy, wer schön sein will muss leiden 😁 !

danke für die seelische unterstützung 😉

Ähnliche Themen

Re: Re: ...

Zitat:

danke für die seelische unterstützung 😉

________________________--

willste jetzt kaufen ???

isch muss mal gucken, wenn ich das teil alleine eingebaut bekomme bzw die anlaga von der schrottpresse dann werde ich mir die sehr wahrscheinlich zulegen. muss mich da wegen dem einbau noch mal schlau machen.
für 500€ gehe ich lieber nen monat in den puff als die diesen halsabschneider zu geben

...

.
für 500€ gehe ich lieber nen monat in den puff als die diesen halsabschneider zu geben ________________________________________________

das mit den Puff hört sich gut an 😁 !!

der Verkäufer von den Links die ich gepostet habe ist
sehr nett, kenne ich persönlich ! er verkauft ständig solche
teile er hat alles, immer korekte Ware und guter kerl !

Re: ...

daran will ich garnicht zweifeln und das mag alles stimmen
aber ich denke das das ein wenig zu viel ist mit 300€ könnt ich noch grade so leben....und weißt du was die im puff für 300€ mit dir machen? 😁

puff.....................................................da war doch mal was ?????

Mmmmh ich komm nicht drauf .

Sonst frag doch mal, ob sie Dir nicht was auszahlen , wenn Sie schon an Deinem Auto rumschrauben 🙂

lol

Jetz bin ich aber neugierig was die im Puff mit einem machen für 300 Euro. Hab schon was für nen Satz Alu´s für den Sommer zurückgelegt. Ich bin jetzt aber ernsthaft ins grübeln gekommen um ich mir nich lieber die "Stoßstange polieren lasse"... :-o

lol - echt klasse Jungs!

Zitat:

die schweine nehmen ca 500€ nur für den einbau!!!!
die spinnen doch

Mach erst mal selbst, nehm die Stunden die du aufgewendet hast mal deinem Stundenlohn. Bezweifle dass du dann billiger wegkommst, geschweige, dass alles so funzt, wie es soll. habe selbst schon einige Diavias verbaut, weiß also wovon ich rede.

@ J()nnY R()++eN

Im Compact brauchst du nicht dieses rießen Klima Bedienteil, sondern an der Stelle, wo jetzt der Schalter für die Heckscheibenheizung sitzt, kommt einer der insgesamt drei kleine Schalter drauf hat. Einmal Heckscheibenheizung, einmal Umluftbetrieb und einmal Klima. Wenn ich ein Bild finde, dann hau ich es hier rein.

Gruß Basti

Zitat:

Original geschrieben von Sebastión

@ J()nnY R()++eN

Im Compact brauchst du nicht dieses rießen Klima Bedienteil, sondern an der Stelle, wo jetzt der Schalter für die Heckscheibenheizung sitzt, kommt einer der insgesamt drei kleine Schalter drauf hat. Einmal Heckscheibenheizung, einmal Umluftbetrieb und einmal Klima. Wenn ich ein Bild finde, dann hau ich es hier rein.

Gruß Basti

das klingt gut.....danke.

kann man denn aber auch dieses riesen bedienteil nehmen und diese drehdinger dafür weg machen oder geht das nicht?

mfg J()nnY

Deine Antwort