Klimaanlage Problem
Habe seit paar Tagen wo das so war ist gemerkt das mein Klimaanlage nur die helfte der Leistung bringt (Klimaanlage war letzets jahr neu gefühlt worden)
Braucht ewig um die Tem zu kühlen, letztes jahr wo alles neu war war alles Super.
(Klimaautomatik)
was los damit, ist die Flüssigkeit wieder alle ???
33 Antworten
Weil ihr grad beim Thema seid.
Wie hört es sich bei euch an, wenn euer Klimakompressor läuft? Bei mir hört es sich irgendwie nach leicht ausgelutschten Hydrostösseln an.
Ist das bei euch auch so?
Zitat:
Original geschrieben von helmtigger
hab auch mal ne frage zur klime.
Meine will seit einiger zeit nicht. Wenn ich sie anmachen kommt bei leerlaufdrehzahl ein richtig lautes gejaule vom kompressor bei höherer drehzahl ist es wieder weg. Das klingt wirklich nich gut deswegen ist sie jetzt auch die ganze zeit aus Kühlen tut sie auch garnicht mehr. hat wer nen tip?
Tausch mal den Keilriemen der Klima....wenn der durchrutscht,kann da auch nix kühlen,weil der Kompressor net läuft......
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Weil ihr grad beim Thema seid.
Wie hört es sich bei euch an, wenn euer Klimakompressor läuft? Bei mir hört es sich irgendwie nach leicht ausgelutschten Hydrostösseln an.
Ist das bei euch auch so?
Bei mir is nix zu hören......bei nem Kumpel hats mal geklackert,zwar net durchgehend,aber so wie du es beschreibst....Ende vom Lied war ein defekter Klimakompressor.Er hatte aber Garantie.
Greetz
Cap
Na da werd ich mal ganz geschwind in die Niederlassung brausen und mein Problem schildern. Hab nämlich auch noch Garantie. 😁
Falscher Thread