ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Klimaanlage oder Thermotronik ?

Klimaanlage oder Thermotronik ?

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 26. August 2014 um 17:21

hallo b-klasse fans!

ich fahre seit 8 jahren w245 mit thermotronic.ich möchte mir nun einen w246 jahreswagen zulegen.leider werden überwiegend fahrzeuge mit normaler klimaanlage angeboten.reicht diese auch aus?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. August 2014 um 17:22

hallo b-klasse fans!

ich fahre seit 8 jahren w245 mit thermotronic.ich möchte mir nun einen w246 jahreswagen zulegen.leider werden überwiegend fahrzeuge mit normaler klimaanlage angeboten.reicht diese auch aus?

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Also habe es heute mal versucht: Heizung auf 28 Grad und Gebläse volle Pulle da kommt die Wärme hinten unter den Sitzen raus.

Deshalb sind diese mittleren Düsen am Ende des Tunnels nur für Klimaanlage da, könnte man auch so in die BA übernehmen, oder evt. das Drehrad mit einer blauen Skala versehen...

Mach mal den gleichen Versuch aber stelle die Luftverteilung so ein, dass nur die Frontbelüftung läuft, also nicht die Frontscheibenlüftung sondern die Lüfter welche für die Fahrer und Beifahrer gedacht sind. Dann kommt bei meiner B Klasse auch hinten warme Luft heraus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Klimaanlage oder Thermotronik ?