Klimaanlage kühlt nicht

VW Golf 4 (1J)

Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner Klimaanlage das kühlt nicht mehr. Ich habe schon zweimal auffüllen lassen und habe den Drucksensor auch wechseln lassen. Jedes Mal nach dem auffüllen kühlt es für 3-4 Minuten dann wird es wieder warm und nach der Kontrolle des Kältemittels verliert es immer wieder circa 500 mg . dann habe ich schnüffeln lassen auch nichts undichtes bemerkt Sichtkontrolle wurde auch gemacht auch nichts gesehen . kühlt immer noch nicht. Dann wurde mit sechs bar Druck auf die Leitungen gegeben. Es war auch nichts undichtes zu sehen kein Leck gar nichts.
Hat jemand damit eine Erfahrung gemacht? Kann mir jemand helfen?

Witz Freundlichen Grüßen

20 Antworten

Kann der Klimakompressor defekt sein das der Klimakompressor soviel in kurzer Zeit 500 gramm verliert ???

Zitat:

@hakann schrieb am 15. Juni 2023 um 20:52:34 Uhr:

Kann der Klimakompressor defekt sein das der Klimakompressor soviel in kurzer Zeit 500 gramm verliert ???

Liest du dir die vielen hilfreichen Antworten eigentlich nicht durch?
Darauf wurde doch geantwortet!

Finde ich fast schon respektlos..

Doch klar . Das sind so viele aussagen da bin ich durcheinander gekommen .
Das ist nicht respektlos das ist die Verzweiflung!!!

Warum bist du so am verzweifeln, nur weil eine blöde Klimaanlage nicht funktioniert?

Entspann dich mal.
Es gibt weitaus schlimmeres im Leben.

Mein Auto hat nicht Mal ne Klimaanlage.