Klimaanlage klappert!
Hallo!
Seit heute abend klappert meine klimaanlage wenn mein auto rollt bei ca 2000u/min! Schalte ich die Klima aus, ist das geräusch weg! beim beschleunigen hört man es leicht, doch wenn die schubabschaltung an geht, hört es sich an wie ein kaputtes getriebe! Hatte jemand schon einmal so ein symptom?
ps: war die klima bei mir mal eine woche lang nicht an, hatte sie beim starten sehr laute geräusche gemacht!
Mfg Marc
18 Antworten
hallo,
so nun hier das Foto
ein bissl Schaumstoff zwischen die Leitungen gestopft
und seitdem habe ich das Klappern nicht wieder gehört.
Zitat:
Original geschrieben von sponspob
hallo,
so nun hier das Fotoein bissl Schaumstoff zwischen die Leitungen gestopft
und seitdem habe ich das Klappern nicht wieder gehört.
Wurde bei mir auch zuerst gemacht als es diesbezüglich noch keine TPI gab, hat aber nur paar Monate Abhilfe gebracht dann kam es wieder und es wurden dann, wie in der damals gerade frisch veröffentlichen TPI, die geänderten Leitungen verbaut.
@ peppar:
Schon klar, aber es ging ja um das Geräusch von Leihmen
@VAGCruiser:
Von welcher TPI sprichst du denn jetzt? Andere Leitungen im Bereich Klima oder andere Leitungen Bereich Benzinleitung?
Ich durfte nämlich 4 oder 5 mal antanzen, weil jegliches Handeln an der "Kraftstoffvorlaufleitung" nichts oder nur kurzfristig was brachte und das Klappern immer wieder kehrte. Jetzt habe ich es auch wieder und ich kann mich nicht erinnern, daß jemals von anderen Leitungen die Rede war....🙄