ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Klimaanlage

Klimaanlage

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 20. April 2012 um 20:06

Weis jemand warum bei der climatic im Polo ,wenn man da auf scheibe die luft setzt das dann die Kimeanlage und umluft angeht???

Gruß

Marcel

Beste Antwort im Thema
am 21. April 2012 um 8:19

Zitat:

Pack dir mal an die eigene Nase und dann kannst du zu anderen ihre fehler kommentieren!

gefällt mir:D

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Ist ein Komfortfeature weil "der Wagen denkt" du möchtest eine angelaufene Scheibe entfeuchten.

Themenstarteram 20. April 2012 um 20:15

Hast du auch dauerfahrlicht ist voll scheisse das immer licht an ist!

Kann man das nicht umrüsten auf tagfahrlicht?

weis du da was?

Gruß

Marcel

Zitat:

Original geschrieben von Marcel_Polo

Hast du auch dauerfahrlicht ist voll scheisse das immer licht an ist!

Kann man das nicht umrüsten auf tagfahrlicht?

weis du da was?

Gruß

Marcel

Ich hab Xenon, also nein.

Man kann es umrüsten, einfach mal die Sufu befragen.

Klimeranlage, Kimeanlage, was denn nun?

Ist schon erstaunlich, dass manche Leute genau so schreiben, wie sie hören!

Was auch so ein erhörtes Wort ist, ist jediglich. Da muss man aber agressiv danach suchen, damit Google es zulässt, dass man ein paar Beispiele sehen darf.

 

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, falls du eigentlich Klimaanlage schreiben wolltest und das nur ein Flüchtigkeitsfehler war.

am 20. April 2012 um 23:14

Zitat:

Original geschrieben von Sebicca

... weil "der Wagen denkt" du möchtest eine angelaufene Scheibe entfeuchten.

iwie hasse ich Gegenstände bzw Firmen, welche zwanghaft für mich "denken" wollen ;)

am 21. April 2012 um 5:52

Dann kauf Dir ein Fahrrad. ;)

am 21. April 2012 um 6:06

Zitat:

Original geschrieben von Carabuser

Klimeranlage, Kimeanlage, was denn nun?

Ist schon erstaunlich, dass manche Leute genau so schreiben, wie sie hören!

Was auch so ein erhörtes Wort ist, ist jediglich. Da muss man aber agressiv danach suchen, damit Google es zulässt, dass man ein paar Beispiele sehen darf.

 

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, falls du eigentlich Klimaanlage schreiben wolltest und das nur ein Flüchtigkeitsfehler war.

Es soll auch Menschen geben, die genau so schreiben wie sie sprechen ... ;)

Gründe gibt es dafür wohl genügend. Eben wenn Deutsch nicht ihre Muttersprache ist, sie einen Sprachfehler haben oder, oder, oder.

Für den, der den Inhalt verstanden hat, erübrigt sich doch eigentlich jeglicher weiterer Kommentar ... ;)

Themenstarteram 21. April 2012 um 8:12

Zitat:

Original geschrieben von Carabuser

Klimeranlage, Kimeanlage, was denn nun?

Ist schon erstaunlich, dass manche Leute genau so schreiben, wie sie hören!

Was auch so ein erhörtes Wort ist, ist jediglich. Da muss man aber agressiv danach suchen, damit Google es zulässt, dass man ein paar Beispiele sehen darf.

 

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, falls du eigentlich Klimaanlage schreiben wolltest und das nur ein Flüchtigkeitsfehler war.

Ich finde das schon erstaunlich was manche Leute viel ZEIT haben ,um andere Leute ihre Fehler zu kommentieren!! Pack dir mal an die eigene Nase und dann kannst du zu anderen ihre fehler kommentieren!

Gruß Marcel

am 21. April 2012 um 8:19

Zitat:

Pack dir mal an die eigene Nase und dann kannst du zu anderen ihre fehler kommentieren!

gefällt mir:D

vielleicht heißt Marcel ja auch Kevin ... :D

Sorry, musste jetzt sein :cool:

Moin,

noch mal zurück zum Thema,

Ich kenne es so das wenn man die Lüftung auf die Scheiben stellt das dann die Klima automatisch dazu geschaltet wird.

Was mir auch neu war das wenn man z.B. bei starker Sonneneinstrahlung die Klima manuell dazu schaltet die Umluft automatisch dazu geschaltet wird.

Es macht Sinn das man die kalte Luft nicht mit warmer Frischluft von aussen durchmischt.

Was mich jedoch in beiden Fällen nervt ist die Bevormundung durch die Hersteller.

Gruß

Nabot

am 23. April 2012 um 14:15

Zitat:

Original geschrieben von SR530

Zitat:

Original geschrieben von Carabuser

Klimeranlage, Kimeanlage, was denn nun?

Ist schon erstaunlich, dass manche Leute genau so schreiben, wie sie hören!

Was auch so ein erhörtes Wort ist, ist jediglich. Da muss man aber agressiv danach suchen, damit Google es zulässt, dass man ein paar Beispiele sehen darf.

 

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, falls du eigentlich Klimaanlage schreiben wolltest und das nur ein Flüchtigkeitsfehler war.

Es soll auch Menschen geben, die genau so schreiben wie sie sprechen ... ;)

Gründe gibt es dafür wohl genügend. Eben wenn Deutsch nicht ihre Muttersprache ist, sie einen Sprachfehler haben oder, oder, oder.

Für den, der den Inhalt verstanden hat, erübrigt sich doch eigentlich jeglicher weiterer Kommentar ... ;)

aber n "sprachfehler"ist doch nicht das selbe wie n rechtschreibfehler?oder?...und das dann gleich 2 x,und in versch.versionen,..

am 23. April 2012 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von VW-Polo-Fan

Zitat:

Original geschrieben von SR530

 

Es soll auch Menschen geben, die genau so schreiben wie sie sprechen ... ;)

Gründe gibt es dafür wohl genügend. Eben wenn Deutsch nicht ihre Muttersprache ist, sie einen Sprachfehler haben oder, oder, oder.

Für den, der den Inhalt verstanden hat, erübrigt sich doch eigentlich jeglicher weiterer Kommentar ... ;)

aber n "sprachfehler"ist doch nicht das selbe wie n rechtschreibfehler?oder?...und das dann gleich 2 x,und in versch.versionen,..

Stottern ... :confused:

am 23. April 2012 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von SR530

Stottern ... :confused:

Also ich bin z.B. Legastheniker

Deine Antwort
Ähnliche Themen