ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Klimaanlage find ich cool :)

Klimaanlage find ich cool :)

Themenstarteram 28. Mai 2005 um 20:58

so ..... ich wollts blos mal erwähnen , ich bin froh die mit genommen zu haben damals, ich kann mir gar nicht vorstellen wie manche das so aushalten ohne die an tagen wie diesen :D ...

...also für alle die noch vorhaben sich einen ctr zu kaufen, niemals ohne....

(achso falls irgendwelche kniffos anderer marken jetzt meinen nur klimaautomatik wäre das wahre ... mir egal... hauptsache kalt :D )

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 29. Mai 2005 um 14:29

@ Kami

oh wer lesen kann is im vorteil

 

sorry

am 29. Mai 2005 um 15:26

Das is egal auf welche Höhe, nur kalt genug muss se sein lol

Da die Klima beim 03'er CTR nur als Zubehör zu erstehen war wollt ich das Teil eigentlich einige Monate nach dem Kauf einbauen lassen. Leider lag das günstigste Angebot für den Einbau bei 1600 - 1700 Euro!

Für ne poppelige manuelle Klima umgerechnet 3200 DM, die ham doch den A**** offen!

"Die Klimaanlage für den CTR ist eine ganz besondere, schließlich muß sie mit der hohen Drehzahl zurecht kommen"! (Originalton Verkäufer)

Jo, ihr mich auch!!

Ich hab eh nicht vor lange Touren im Sommer mit dem CTR zu unternehmen. Zur Not muß halt ein 75 PS Fiesta mit CVT Getriebe herhalten, die Klimanalage kostete damals glaube ich 1200 DM.

Außerdem ist die Kiste nicht viel langsamer, muß mal nen Tacho Video machen! :D

am 30. Mai 2005 um 5:19

Zebu: Tacho Vids vom 75 PS Monster Fiesta :D Das erinnert mich an den Winterhüttenheitzerei Thread aus einem anderen Forum...

Btw. Klima ist schonw as feines, und auf die 10 Kilo Mehrgwicht pfeif ich ehrlich gesagt... :D

Keep cool, der Morn

am 30. Mai 2005 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von Chris39

Ihr seid doch nur Warmduscher :-) Bei mir wird noch ehrlich geschwitzt im Auto :-)))

Mist, in der schweiz isser nicht mit ohne klima zu haben, was soll ich jetzt machen?? Ich wollte doch so gerne schwitzen :D:D

am 30. Mai 2005 um 9:21

Zitat:

Ich wollte doch so gerne schwitzen

Mach die Klima aus und die Heizung an...wird ja wieder kälter heute...brrrr....

am 30. Mai 2005 um 10:20

Also ich habe auch keine Klima drinnen.

Ja im schwarzen Type R wirds da schnell heiß

Aber was gibts schöneres als bei 140 kmh mit offenem Fenster die Frische Luft zu genießen.

Ich persönlich mag Klimaanlagenluft nicht besonders.

Meine letzten Autos hatten alle Klima und ich hatte diese nur im Ausland ( Kroatien, Ungarn) an.

In Deutschland hatte ich sie Maximal 2 mal im Jahr angehabt da ich doch auf frischluft vom Fenster stehe.

Ein Sonnendach wäre mir beim Type R viel lieber !

Und ja - Frauen frieren immer - daher wenn du vor hast ein Mädel im Minirock auszuführen - verzichte auf die Klima und die Stimmung wird heiß ^^

am 30. Mai 2005 um 10:27

das unterscheidet halt die Ricer vom Racer :-)))

Für den Winter würde ich noch eine Sitzheizung empfehlen

Zitat:

Original geschrieben von Chris39

Für den Winter würde ich noch eine Sitzheizung empfehlen

:D :D

am 30. Mai 2005 um 10:33

Klima läuft, Klima säuft.

Die geht nur an wenn mein Auto mal wieder 9h in der knallen Sonne stand. Da ist es dann doch zu warm und um schnell runterzukühlen ist das schon OK.

Ansonsten bin ich ja glücklich mit Fenster unten zu fahren sorry cruisen.

Scheibe runter, Ellenbogen aus dem Fenster wie ein Gangsta ich mach das Auto mit dem H klar.

Im Stau ist es aber Mist ohne Klima.

Ansonsten mag ich es schon sehr halbnackte Mädels neben auf dem beifahrersitz zu haben. Dagegen ist tel. am Steuer keine Ablenkung.

Dann noch Mädels mit kurzen Röcken und engen kurzen Tops.

Bitte lass es den Sommer 50°C werden.

Von der Klima wird man eh nur erkältet und falls man was trinkt und dann in die Hitze aussteigt ist man gleich full. Hat schon Vorteile so ne Klima aber ohne klappt es auch ganz gut.

vergesst net sie hin und wieder anzumachen damit sie nicht kaputt geht

am 30. Mai 2005 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von Chris39

das unterscheidet halt die Ricer vom Racer :-)))

Für den Winter würde ich noch eine Sitzheizung empfehlen

Und weil Du der Ober-Racer bist ist Dein Auto auch komplett leer geräumt, mit eingeschweißter Sicherheitszelle, Käfig, Feuerlöscher und Netze statt Fensterscheiben....

Du bist ein echter Held! :D

Der Morn

am 30. Mai 2005 um 11:18

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Und weil Du der Ober-Racer bist ist Dein Auto auch komplett leer geräumt, mit eingeschweißter Sicherheitszelle, Käfig, Feuerlöscher und Netze statt Fensterscheiben....

Du bist ein echter Held! :D

Der Morn

Ich glaube du redest von meinem Auto :D :D

Habe auch keine Klima, habe sie noch nie gebraucht... wenn ich eine hätte meine ich lol...

die ist mir VIEL zu kalt. bah da bekomm ich Kerl immer ne Erkältung :(

oder zumindest muss ich 1-2 Fishermans Friends Futtern. und die kühlen gleichzeitig...

Zudem hat der CTR diese RIESEN Fenster :eek:

aber ich hätte schon gerne Pollenfilter. bei mir im Innenraum liegen halbe Bäume rum die mir das schalten erschwerren und ihre äste mir die Sicht nehmen...

am 30. Mai 2005 um 11:20

Zitat:

aber ich hätte schon gerne Pollenfilter. bei mir im Innenraum liegen halbe Bäume rum die mir das schalten erschwerren und ihre äste mir die Sicht nehmen...

SUPER - LOL

!!! :D

am 30. Mai 2005 um 11:27

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

die ist mir VIEL zu kalt. bah da bekomm ich Kerl immer ne Erkältung :(

Na dann is es für Deine Freundin gut, dass Du keine Klima hast :D Ihr seid da immer so pienzig wenn ihr krank seid... :D

ich war über meine klima auch froh als ich sie noch hatte! im nachhinein bin ich sogar über meine kleine delle an der seite froh gewesen.... *heul*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Klimaanlage find ich cool :)