Klimaanlage find ich cool :)

Honda S 2000 AP1

so ..... ich wollts blos mal erwähnen , ich bin froh die mit genommen zu haben damals, ich kann mir gar nicht vorstellen wie manche das so aushalten ohne die an tagen wie diesen 😁 ...

...also für alle die noch vorhaben sich einen ctr zu kaufen, niemals ohne....

(achso falls irgendwelche kniffos anderer marken jetzt meinen nur klimaautomatik wäre das wahre ... mir egal... hauptsache kalt 😁 )

42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Na dann is es für Deine Freundin gut, dass Du keine Klima hast 😁 Ihr seid da immer so pienzig wenn ihr krank seid... 😁

Also ich musste erstmal nachgucken was Pienzig heißt. heißt wählerisch, nun verstehe ich aber den zusammenhang nicht.... *trottelbin*

Pienzig heißt bei uns rumjammern...

Also in dem Zusammenhang (Erkältung) "wah mir geht's soooo schlecht ich sterb bald" 😛

Wenn Euch die Klima zu kalt ist, regelt sie einfach höcher... Aber wenn ihr wie ich öfters mal längere Strecken (vor allem im Sommer) über die Autobahn fahrt (oder im Stau steht), dann macht sich das schon ganz gut. 😉 In der Stadt braucht man die Klima eigentlich nicht unbedingt, aber wenn man doch mal etwas lauter Misuk hören will und dann mit offenen Fenstern rumfährt, kommt auch "leicht" prollig... 😁

Was solls, solange das Auto nicht ausschließlich auf der Rennstrecke bewegt wird, finde ich den Gewichtssparwahn leicht behämert. Dann kann man gleich immer nur 15 Liter tanken und Öl auf Min halten etc....

Der Morn

tanke nur halb. 😁

kementari... ahh I see.

Ähnliche Themen

Hi,

also ich komme ganz gut ihne Klimaanlage aus - und Kementari kriegt auch ohne in meinem Auto Nippels - gelle? 😉

Ja klaro, im Winter sicher 😛

Naja,

auf der Nordschleife war's garnet sooo kalt am Carfreitag *lol*

Doch da war verdammt kalt so mit dünnem Shirt! 😛

So jetzt aber genug genippelt.

Also ich war ja auch immer so der Meinung das Klima Leistung und Sprit kostet, aber in den neuen Autos ist das glaube ich nicht mehr so extrem. Bei mir ist der Verbrauch um 0,4l /100km gestiegen und von einem großen Leistungsverlust kann ich auch nicht sprechen. Ich will sie nicht mehr missen. Auch wegen dem Pollenfilter. (Heuschnupfengeplagter)
Das war bei dem 75PS Fiesta meiner Freundin schon anders. Wenn du da bei 170 die Klima angemacht hast, war das wie wenn du nen Bremsfallschirm aufmachst.

Gruß

Re: Re: Klimaanlage find ich cool 🙂

Zitat:

Original geschrieben von VSpec

Ich find nichts schöner als im Sommer mit runtergelassenen Scheiben durch die Gegend zu fahren und den Wind im Gesicht spüren.

du hast vergessen den STROHHUT zu erwähnen 😁 😉

woher ich das weiss??!

bin dir neulich (ich glaub am samstag) aus langenfeld entegegengekommen.....da bist du grad mit strohhut (oder sowas ähnliches) und offenen fenstern richtung langenfeld gefahren 😁 (das war so ecke berghausen)

vielleicht hast mich ja auch gesehn in meinem roten renner 😁

(vorrausgesetzt du warst das auch wirklich....aber ich mein dein auto erkannt zu haben......gibt ja auch nich wirklich viele davon 😉)

greetz CRX-FAN

so wegen der Temperaturen jetzt einfach mal ....

HÄHÄ 😁

yeah wenn mein Kauf morgen klappt ist in meinem neuen auch wieder ne klima drin! NIE WIEDER OHNE 😁

Definitiv hähä an alle, die keine Klima haben *den Luxus ihres Nobel-EG3 genießt*

Deine Antwort