Klima vom Cali in einen Astra F GSI
Hi jungs. Sagt mal würde die Klima aus Meinem Cali in einem Astra F Gsi mit C20NE Passen ? Da ich wahrscheinlich meine Mittwoch ausbaue und keine Lust hab die wieder einzubauen 😁. Könnte ich die einem Kollegen verkaufen der die haben will.
58 Antworten
Gut dann brauch ich nur noch ein ja von ihm und dann fliegt Mittwoch alles raus. Brauch den Ganzen mist Sowieso nicht 😁
Das ihm egal 😁
Bin mal gespannt ob er die beiden teile die er dann noch braucht auch günstig bekommt 😉
was brauch er denn noch?? Die heizung hätte ich noch für den Astra😉
Ähnliche Themen
Er braucht noch den kompletten Querträger vorne neu und die Stoßstange.
Das geht mit richtig schönem Flexen und Schweißen danach schön Lakieren, viel spas beim Umbau.
Wenn noch nie eine im Astra drinn war würde ich es Lassen, da der aufwand viel zu groß ist.
Dagegen ist der Ausbau vom Amarturenbrett nur die spitze des Eisberges, wenn man überlegt was da an Karosserie arbeiten auf einen zu kommen.
Es muß der Komplette Querträger rausgeflext werden und neu eingeschweißt werden.
Benütz doch bitte mal dein EPC😉
Wieso muss der Querträger vorne neu ?????
Das mir jetzt neu und normal ist doch soweit schon alles drin das man nur die teile nachrüsten muss und fertig
du hast bei klima nen 2. lüfter, der rahmen davon musst du natürlich auch nachrüsten. also das ding vorne im schlossträger.
falls dein kollege abspringt, ich bin grad auf der suche nach nem motorhalter für klima 😁
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Wieso muss der Querträger vorne neu ?????Das mir jetzt neu und normal ist doch soweit schon alles drin das man nur die teile nachrüsten muss und fertig
du hast doch den epc?
schau dir mal den unterschied an, oder geh zum bimmel auf die seite und sieh dir die fotos vom umbau an.
da sitz ein ganz großer lüfter vorm kühler.
auf dem bild ist die verbogene front ohne klima, dann kannst du es ja mal vergleichen
Mhh
Dann muss er mal gucken ob er den halter von dem Kühler schon hat.
(übrigens finde ich nicht alle teile von der Klima im epc nicht. Besonders nicht die teile von der Front)
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
MhhDann muss er mal gucken ob er den halter von dem Kühler schon hat.
(übrigens finde ich nicht alle teile von der Klima im epc nicht. Besonders nicht die teile von der Front)
EPC:
dann zu Modell
T92 ASTRA
dann zu gruppe
A. KAROSSERIE UND KAROSSERIEBLECHTEILE
dann zu unterabschnitt
VORDERBAU
dann nochmal zur überschrift
VORDERBAU
dort ist der:
QUERTRAEGER VORN, FRONTBLECH-STUETZE 90360043 2 22 303 1
Notiz: IN VERB. MIT KLIMAANLAGE