Klima kühlt nur auf ECO??!!!!???

Audi A4 B7/8E

Habe seit kurzen das Problem, das meine Klima nur noch auf ECO kühlt.
Im AUTO Modus ganz auf Low kommt gar keine Luft mehr aus den Lüftungsdüsen.
Kältemittel haben wir vorhin abgesaugt, da waren noch 485g drin. Daran kann es also auch nicht liegen.
Kompressor läuft auch an da die Klimaleitungen kalt werden.
Habe im Frühjahr eine Sitzheizung nachgerüstet. Kann es damit zusammenhängen?
Muss das neue Bedienteil erst neu codiert werden oder an was könnte es noch liegen.
Im Fehlerspeicher ist nichts abgelegt.
Würde mich auf gute Tipp`s freuen.

Beste Antwort im Thema

Also dein Kompressor scheint ja zu arbeiten. Du sagst ja das die Leitungen kalt sind und im ECO Mode kommt kalte Luft.
Mal ne vielleicht dumme Frage, aber kann es sein das du beim Anschluss des Bedienteils irgendwelche Anschlüsse vertauscht hast ?

20 weitere Antworten
20 Antworten

Super, danke, das check' ich heute Abend gleich mal. Ansonsten mal abwarten was der Fehlerspeicher sagt.
Ach ja, manchmal wärs schon schön mit VCDS

Karteileiche? 😕

Zitat:

Original geschrieben von sebasstian

Karteileiche? 😕

Denke er hat Oben, von 2012 Gelesen/Geantwortet 😕

Jep. Zu spät die nachgeschaltete Frage gesehen, die eigentlich im Thread bereits beantwortet wurde.