ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. KLima immer an? Wie geht die aus?

KLima immer an? Wie geht die aus?

Themenstarteram 16. Juni 2006 um 18:37

Hallo,

seit einigen Tagen hab ich nun meinen 8P.

Ich habe aber irgendwie das Gefühl das die Klima permanent an ist! Selbst wenn ich 25grad einstelle kommt da noch ziemlich kalte luft.

Kann man die Klima irgendwie abschalten??

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 16. Juni 2006 um 18:39

Auf die Econ Taste drücken dann kühlt sie nicht mehr.

Oder den Lüfter ganz zurückstellen dann ist alles aus

am 16. Juni 2006 um 18:44

@ hott500

http://www.conti-armaturen.com/gigi133/Video/Klima1.WMV

GF

am 16. Juni 2006 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@ hott500

http://www.conti-armaturen.com/gigi133/Video/Klima1.WMV

GF

Ferkel ist ja ganz nett das video aber dar wird die econ taste überhaupt nicht gedrückt! und die klima läuft die ganze zeit!

am 16. Juni 2006 um 18:56

Gibt es beim A3 keine OFF Taste für die Klimaautomatik bzw. Komfortklimaautomatik??

Nein, du kannst beim A3 nur über den Gebläseregler die Klima komplett ausstellen.

Gruß

PowerMike

am 16. Juni 2006 um 19:01

@ luebby2

Ab 01:08 drück ich die Gebläsetaste und dann ist die Klima aus. Noch Fragen luebby2

GF

@ hotte500

Probiers doch einfach mal aus, drück einfach mal alle Knöpfe auf einmal, vieleicht wird ja dann ein A4 draus.

am 16. Juni 2006 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Probiers doch einfach mal aus, drück einfach mal alle Knöpfe auf einmal, vieleicht wird ja dann ein A4 draus.

:D

bisschen zuspät mit dem pic :( aber trotzdem hier:

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Nein, du kannst beim A3 nur über den Gebläseregler die Klima komplett ausstellen.

Gruß

PowerMike

Dann ist die komplette Belüftung aus,die Klima wird mit der Econ Taste ausgeschaltet.

am 16. Juni 2006 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von pLaYa09

:D

bisschen zuspät mit dem pic :( aber trotzdem hier:

allein schon vom design verzichte ich gern auf die OFF-taste :)

am 16. Juni 2006 um 19:47

@ wacken

Zitat:

Dann ist die komplette Belüftung aus,die Klima wird mit der Econ Taste ausgeschaltet.

Falsch. Siehe Video.

GF

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@ wacken

 

Falsch. Siehe Video.

GF

Was soll denn das Video aussagen,da wird nur an der Klima rumgespielt.Meine Aussage war nicht falsch,warum auch?

Steht das nicht in der Bedienungsanleitung? ;)

am 16. Juni 2006 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Dann ist die komplette Belüftung aus,die Klima wird mit der Econ Taste ausgeschaltet.

Recht hat er. Econ ist "OFF" für die Klima. Könnte auch A/C drauf stehen, würde mehr sinn machen.

@Ferkel

Du hast nicht oft genug auf die Minus-Taste gedrückt. Deswegen war die Klima nicht komplett aus.

Gruß

PowerMike

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. KLima immer an? Wie geht die aus?