ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kleines Video von mir

Kleines Video von mir

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 19:37

Anbei ein kleines Video von heute Nachmittag auf der A9!!! ;);)

PS: Sorry fürs gewackel, aber leider hab ich meinen Camcorder nicht genügend abgestützt!!

ca. 30MB, 2:49Min

Klickst du

 

MFG

Marco

Ähnliche Themen
152 Antworten

sag bitte dass der gechippt ist, sonst bring ich meinen wieder zurück, bringe den nicht über 225 auf ebener strecke :-(

mit welcher bereifung hast du das video gedreht? mit den breiten 135M?

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 22:01

Ja, kann schon sein!!

Hier mal ein Bild meiner Instalation...

;) Muss mich Bruno anschließen... ich hatte auf ein paar Kurven gehofft, geradeausbolzen ist ja jetzt so schwer nicht. Die Musik ist mein Geschmack auch gar nicht... :)

Wundere mich, dass der Tacho so ungenau geht, irgendeinen Grund muss es doch haben, dass der 320d in Tests immer ziemlich genau 220 läuft. ;)

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 22:04

Bei der Fahrescheibe hab ich die ganze Apperatur dann direkt vorm Gesicht, sodass mir der Airbag im Fall der Fälle meinen camcorder ins Gesicht schleudert!!! ;);)

 

Hab zwar auch schon solche Viedeos gedreht, aber mir isses einfach zu gefährlich!!

Ich habe bis jetzt einfach noch keinen besseren Winkel gefunden... Muss wohl nochmal auf die Suche gehen... :D:D

 

MFG

Marco

Zitat:

Original geschrieben von Loscompactos

Ja, kann schon sein!!

Hier mal ein Bild meiner Instalation...

Naja, bei der Entfernung werden kleine Wackler ziemlich heftig. Und wenn dann die Bahn uneben ist, wackelt es eben.

 

Aber als ich mich mal mit nem 320d angelegt habe, war ich im 320i BJ03 nur minimal schneller. Deswegen überrascht mich das Video nicht besonders

Nettes Video, wachelt halt einbischen ;)

Dein 320d geht aber wirklich nicht schlecht, hab vor ca. einen Monat einen 330d als Leihwagen von BMW bekommen, der ging zimmlich gut ab. Ist aber halt ein anderes Fahren mit einem Diesel, wenn man mit einem Benziner gewöhnt ist. Obenrum geht aber bei den Diesel halt nicht mehr viel. Dafür säuft der Diesel halt zimmlich wenig :)

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 22:10

@AMGaida

Finde mal einen Winkel im E46 wo man gleichzeitig den Tacho bzw. Drehzahlmesser UND die Strasse vor einem sieht. Kannst vergessen. Entweder oder!!!

Sollte jemandem dennoch ein besserer Winkel für die Kamerainstallation einfallen, so werde ich moregn geleich noch einen 2ten Teil nachlegen!!!

 

PS: Im letzten Teil vom Video (ich glaub 160-200) hats schon derart geregnet, dass ich ,kurz vorm Abflug abgebrochen habe!! Denn wenn dass ganze Auto bei ca. 200Km/h auf einmal von der linken auf die rechte Fahrspur gezogen wird, wirds einem schon mulmig... ;);)

 

MFG

MArco

Nicht schlecht für einen 320d :)

Sag mal Marco, bis wieviel km/h sind deine Winterreifen eigendlich ausgelegt?

Gruß,

Marko

Zitat:

Original geschrieben von markan

Sag mal Marco, bis wieviel km/h sind deine Winterreifen eigendlich ausgelegt?

Das wollte ich auch noch fragen...

Und zur Kamerainst: setz Dir nen Beifahrer ins Auto, der die Kamera festhält. ;)

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Das wollte ich auch noch fragen...

Und zur Kamerainst: setz Dir nen Beifahrer ins Auto, der die Kamera festhält. ;)

Dann hat er aber mehr Gewicht im Auto und wird langsamer ;)

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 22:18

Zitat:

Original geschrieben von markan

Sag mal Marco, bis wieviel km/h sind deine Winterreifen eigendlich ausgelegt?

Gruß,

Marko

Bis es PENG macht... :D:D:D

 

PS: Mit Beifahrer wirds noch wackliger... ;);)

MFG

MArco

Naja, er ist ja auch nicht áuf´m dragstrip?! Bei Autotests wird auch mit 2 Personen gemessen... :D

wie wärs mit so einer Halterung??

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Loscompactos

Bis es PENG macht... :D:D:D

Na hoffentlich nicht :)

Meine sind bis 210 km/h ausgelegt, wieviel Prozent Toleranz kann man da noch draufpacken?

Ich mach bei max. 220 km/h (laut Tacho) immer Schluß.

 

Gruß,

Marko

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 22:25

Zitat:

Original geschrieben von markan

 

Ich mach bei max. 220 km/h (laut Tacho) immer Schluß.

 

Gruß,

Marko

Angsthase!!! :D:D

Nein, mal im Ernst: Fürs Forum gehe ich über meine grenzen... ;);)

@3erBMW

Wo gibts denn sowas zu kaufen??? *LECHZ*

MFG

MArco

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kleines Video von mir