Kleines ungezwungenes Treffen in WOLFSBURG
Kleines ungezwungenes Treffen in WOLFBURG
Hallo Gemeinde,
nun, das kleine ungezwungene Treffen in Berlin hat ja vor ein paar Monaten statt gefunden und war richtig klasse!.
Leider gab es so manche Terminschwierigkeiten und sonstige Problemchen, die dieses Treffen im wahrsten Sinne des Wortes zu einem kleinen Treffen gemacht haben.
Denke mal, ich spreche für alle, die in Berlin waren; es war schön sich kennen gelernt zu haben und es schreit nach einer Wiederholung, sich zu treffen aber auch danach, noch viel mehr Freunde des 35i Nasenbär und Facelift zusammen zu bringen.
Für was?
Um die Köpfe zusammen zu stecken, sich über dieses Auto auszutauschen, Tipps am "lebendem" Objekt zu erklären, die Birne in andere Motorräume zu stecken, und wichtig: Leuts von hier mal persönlich kennen zu lernen.
Ort: Wolfsburg, wo alle irgenwie herkommen, auch wenn der Eine aus Brüssel, der Andere aus Emden.....
Programm: Werksbesichtigung, Museum...... Hopfenkaltschalenverkostung muss noch geklärt werden....
Übernachtung: muss noch geklärt werden....
Termin: Mai/Juni 2008
Nun, die Frage, die manchem schon auf den Fingern liegt, von wegen, warum so eine frühe Ankündigung... Die Antwort ist, weil es manche Zeitgenossen ja nun überhaupt nicht gebacken bekommen, den nächsten Tag zu planen... 😁 😁 😁
Anfahrt: Jeder mit seinem eigenem Passi und wenn es tausend Kilometer sind....! (ich hatte damals 600); es gibt keine Benzingutscheine und auch keine Freibesuche im Puff (sollte jemand seinen Partner nicht mitbringen können/wollen)
Rückfragen bitte an mich oder an VR6-Matze.
Gruss von Jakker und Matze
Den Fehler entdeckt?? Es heißt natürlich Wolfsburg!
Beste Antwort im Thema
klar das die geguckt haben und haben sich dabei gedacht : na da ist ja wieder ein Organspender unterwegs 😁
das ist nicht toll - daß ist einfach nur dämlich oder willst du damit beweisen wie toll du bist .
solltest den Führerschein besser freiwillig abgeben bevor du jemanden umbringst .
soll nicht deine fachliche Kompetenz in Frage stellen aber eine soziale Kompetenz scheint an dir schmerzfrei vorübergegangen zu sein.
110 kann man vieleicht noch tolerieren ,mit gutem Gespann . Aber das was du hier zum Besten gibst entbart jedem Sinn für Realität der Fahrdynamik von Hängern .
kind regards
eric
ps trotzdem noch schöne Schrauberwoche und viel Spaß in WOB ist nicht böse gemeint bringt einen aber zum Grübbeln
2488 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von passibabe
Hat irgendwer n kleinen blauen Ratschenkasten bei sich gefunden???? Irgwie ist mir meiner abhanden gekommen beim Treffen! HILFE!!! Is Daddys der killt mich!
Hast mal den Kofferraum genau durchsucht? Den hatten wir doch da! Oder hatte weberli den mit vorne? Dann könnt er ja auch unter den Sitz gerutscht sein!
MfG Roy
Zitat:
Original geschrieben von GolfGTI1988
Ja was willst du haben? bedenke ich laufe immernoch auf krücken meister..... ich kann nich mal eben schnell durch die weltgeschichte bummeln^^ , also sehenswürdigkeiten kann ich euch hier KEINE anbieten.Ich dachte auch nicht ganz an die größenordnung von WOB, einfach noch mal ein treffen zum grillen, fachsimpeln und ein wenig schrauben!
Da haben wir ja dann schon wieder ein Problem... du dachtest also nicht ganz an die Größenordnung wie in Wolfsburg... wir denken an noch mehr, denn die Leute, die nicht dabei waren wollen jetzt auch!!!
Wie sieht es denn mit Toiletten und Duschen aus???
Gruß
Matze
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Da haben wir ja dann schon wieder ein Problem... du dachtest also nicht ganz an die Größenordnung wie in Wolfsburg... wir denken an noch mehr, denn die Leute, die nicht dabei waren wollen jetzt auch!!!Wie sieht es denn mit Toiletten und Duschen aus???
Gruß
Matze
GENAU !!! ..... 😉
Moin moin,
ja das mein ich auch duschen und klo sollte dann schon da sein.
Na gut auf Strom möchte ich dann auch nicht verzichten,und was ist mit nem WHIRLPOOL??? 😁😁
Ähnliche Themen
www.whirlpool.comZitat:
Original geschrieben von mkvr6
Moin moin,
ja das mein ich auch duschen und klo sollte dann schon da sein.
Na gut auf Strom möchte ich dann auch nicht verzichten,und was ist mit nem WHIRLPOOL??? 😁😁
.... 😛
nene ... nen Klo muß schon sein ... und ne Waschgelegenheit sollte
auch vorhanden sein .... sonst iss das nix ...
Zitat:
Original geschrieben von Pasirasi
Also das fänd ich ja mal richtig cool.Zitat:
Original geschrieben von GolfGTI1988
So jungs nochmal zum thema zweites treffen und Organisation,Ich wohne im kleinen Örtschen Wirges, das liegt an der A3 genau zwischen Köln und frankfurt.
Meine Eltern haben etwa 50m von mir zu hause weg einen schönen großen garten am ortsrand, direkt gegenüber von mir ist ein großer parkplatz, und jetzt kommt das beste:
neben dem garten ist eine riesige wiese die mir unser bauer (mein nachbar) zur verfügung stellen würde!
ich selber wohne bei uns in der garage (50qm, umgebaut zum wohnraum) und könnte locker 10-20 leute unterbringen, auf der riesen wiese könnte man ca 500 zelte und 2000 passis unterstellen, bei mir zuhause Könnte jegliche art von reperatur durchgeführt werden inklusive motorwechsel (kran vorhanden), jo was will man mehr
Ich biete euch hiermit an das nächste treffen zu organisieren!und hoffe mit meinem vorschlag auf anklang zu stoßen!
Euer
GolfGTI1988(Oli) und Ralph35i(Ralph😛)
Pasirasi, sei gegrüßt von mir. Ja, das ist echt cool.Da wär ich doch glatt dabei...Hab Bilder vom WOB-Treffen gesehen. Schöööön .
Grüß mir mal die restlichen HE-IZ'er.
Wer ich bin ....das weißt du ....
Hi Leute,
möchte an dieser Stelle ebenfalls meinen herzlichen Dank für die Mühen von Matze & Jakker aussprechen.
Dieser gilt natürlich dem ganzen "Team" und allen die dabei gewesen sind.
Es war eine richtig lustige Runde und man konnte sich viel austauschen und andere Leute kennenlernen. :-)
Im Großen und Ganzen klasse, auch wenn ich am Samstag wieder abreisen musste.
PS: Werde mal meine "paar" Bilder auch hochladen und dann den Link zur Verfügung stellen.
viele Grüße,
Abgehta
Entweder bin ich Blöd Blind oder beides zusammen ich find nänlich nichts.
@ Nilksson Danke und auch Grüsse zurück. Man sieht und hört sich bestimmt mal wieder.
@ All geht jetzt die grosse wer hat was was ihm nicht gehört Aktion los? ( Isolierband,Werkzeug )
Faustl
Hi @ All,
dann geb ich jetzt mal noch eine kurze Zusammenfassung zum Besten...
Anwesend:
VR6-Matze
Jakker63 + Constanze
Ralf35i
passat35ifan
krebs306
Döning 😁 😁 😁 (Extra Applaus)
abgehta
Professor35i + 2 Mädels (er kann sich was leisten 😉 )
mkvr6 + Jessi
das-weberli
fetzer91
86c1600ccm + Jessica (Polo Dream)
streetracer666 + Sohn Joe
Blechgurke
mack3457
Nilksson + Sohn Dani
xtremVORTEX
Passibabe
RetroCaddy16V
Wester
Pasirasi + Sven (whitecat85)
the-padman
vwgolfcabrio.com
terrierchef + Sohn (terrierchef junior)
DJHitman + Angie
bombe-golf2 + Sabine incl. Emely
frauenteufelchen + Bruder
Christoph (der ohne i-net 🙂 )
Nordhesse (der Überraschungsgast)
Abgesagt:
maja0209
Passarati_88
Friesengeist
tweetyeva31
makolein
DFT
Autoteuer
SilviM
Bloodhunter
Fordis
Coni100100
Passat-Jeff
GolfGTI1988
Ralph35i
Konsulistic
Ohne Meldung:
Nomzamo
eisbaer243
schascha1981
Goss
marcel35i
corradofan
Beere
Spiky01
Dagobertt1
Wolfscastle
das-acid
passat ut joerl
imbiss-bronko
Damit haben wir also 13 Leute, die es nicht für nötig gehalten haben hier mal ne kurze Meldung zu machen oder uns kurz ne SMS zu schicken, um abzusagen.
Unsere Genugtuung dabei ist, daß diese 13 User richtig was verpasst haben... und wir uns vielleicht auch überlegen, ob wir solche Leute überhaupt beim nächsten Treffen dabei haben wollen... scheint ja nicht wirklich verlass darauf zu sein, daß sie überhaupt auftauchen.
Wenn ich mir dagegen ansehe was die Anwesenden so alles gemacht haben... und selbst im Nachhinein (siehe Blechgurkes-Defekt) alles bereit sind zu machen, dann bin doch echt froh, daß es solche Leute noch gibt und ich mit ihnen ein solch schönes Wochenende verbringen durfte.
Mädels und Jungs... jederzeit wieder!!!
Gruß
Matze
Liebe Gemeinde,
kann mich da Matze nur anschließen; anscheinend hat da Manchem der Arsch in der Hose gefehlt….
Muss jeder selber wissen; in diesem Punkt gebe ich Matze besonders Recht, solche Leute brauchen wir nicht; besonders Solche, die es noch nicht einmal im Nachhinein hin bringen!
So jetzt mal zum Thema nächstes Treffen. DJHitman hat sich ja schon reichlich aus dem Fenster gelehnt (man könnte auch sagen, er ist auf dem Bürgersteig aufgeschlagen) und einen neuen Thread für ein neues Treffen eröffnet. Dazu kann ich nur sagen: kann er gerne machen und damit meine ich nicht einen Thread mit ein paar Klicks auf die Seite zu zaubern, sondern ORGANISIEREN!! Und wenn hier Einige los jubeln von wegen noch dieses Jahr ein Treffen zu organisieren; auch gut.
Wie ihr vielleicht auf unseren kleinen Seite gesehen habt, habe ich die „aufgelaufenen“ Vorschläge eingestellt. (MEHR INFOS von den Organisatoren bitte!!!!) Ich bitte da um ernsthafte Prüfung von Eurer Seite!!
Interessant wäre, ob aus dem Forum noch weitere Vorschläge für den Ort kommen (bitte nur melden, wenn ihr da auch was bewerkstelligen könnt!!); zu klären wäre außerdem ob ein Treffen noch in diesem Jahr wirklich von der Mehrheit gewünscht wird, was natürlich nicht ausschließt, dass sich ein kleiner Haufen, ähnlich wie die Berliner Runde trifft.
Zu den Bildern noch mal folgendes: meine Bilder sind seit heute alle hoch geladen und sind über den Link auf treffen-wolfsburg.npage.de > 2008/06 Wolfsburg erreichbar.
Sollte noch jemand seine Bilder öffentlich zur Verfügung stellen können bitte macht das baldigst und teilt uns den Link mit!! Erinnern möchte ich noch mal an die Bilder von Euren Edelkarossen mit MT-Aufkleber!
Achja, noch was Positives: Ölpumpe ist verbaut, Ölwanne schön lackiert und neu abgedichtet. TÜV und AU ohne Mängel bestanden!!! (Ok, nicht ganz; die linke Kennzeichenleuchte war tot)
Herzliche Grüße
Jakker