ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. (Bock auf den) 5. kleinen Berliner Stammtisch???

(Bock auf den) 5. kleinen Berliner Stammtisch???

Themenstarteram 19. August 2008 um 18:59

Hallo Berliner... Umlandbewohner... HE-IZer,

wie am Wochenende schonmal kurz besprochen, wollen wir Berliner nun unseren 5. Berliner Stammtisch in Angriff nehmen.

Das Datum steht schon... 05.09.2008.

Diesmal wollen wir auch ein wenig was Kulturelles machen... kleine Dampferfahrt durch die Innenstadt bzw. das Regierungsviertel. Geplant sind dafür maximal 1,5 Stunden... damit wir die Seekranken schnell wieder von Bord bekommen. :D

Anschließend natürlich wieder ein zünftiger Besuch in einem unserer vielen schönen Biergärten in der Stadt, wo wir dann bei lecker Bierchen noch genüßlich quatschen und den Abend ausklingen lassen können.

Wie wäre es... will jemand mit? ;)

Gruß

Matze

Ähnliche Themen
35 Antworten

............................Dabei ...................... !!!

Ich freu mich auf euch!

Ralf

............ich und Pasirasi sind mit dabei.......wir freuen uns schon......

Matze und seine elitären Vorschläge!

Schon wieder weiß eingedeckte Tische am Spreeufer- mannomann!

Ich erlaube mir ganz klein, unterwürfig und brav eine zusätzlichen Vorschlag zu unterbreiten!

Das Georgsbräu liegt auch zentral, hat einen riesigen Biergarten, ist auch beim Essen preiswert (nicht billig) und in der ganz Nähe fährt der historische Raddampfer zum Regierungsviertel ab und die billigste Stadtrundfahrt mit der Linie 100 ist auch zum Greifen nahe!

Gruß Ralf

(Matze verzeih mir)

Dabei! Hier noch was für Euch zum schauen

Ja Klasse, da bin ich in Eisenach auf den German Race Wars. Ist doch unglaublich, das sich jedesmal die Termine überschneiden.

Themenstarteram 19. August 2008 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von Ralf 35i

Matze und seine elitären Vorschläge!

Schon wieder weiß eingedeckte Tische am Spreeufer- mannomann!

Ich erlaube mir ganz klein, unterwürfig und brav eine zusätzlichen Vorschlag zu unterbreiten!

Das Georgsbräu liegt auch zentral, hat einen riesigen Biergarten, ist auch beim Essen preiswert (nicht billig) und in der ganz Nähe fährt der historische Raddampfer zum Regierungsviertel ab und die billigste Stadtrundfahrt mit der Linie 100 ist auch zum Greifen nahe!

Gruß Ralf

(Matze verzeih mir)

Hallo Ralf,

nix für Ungut... :D... letztens haben dich auch nur die schönen weiß eingedeckten Tische geblendet, und nicht das wieder gespiegelt was es wirklich war. ;)

Es sollte ja auch nur ein Vorschlag sein, oder waren wir Berliner schonmal UNFLEXIBEL?

Vielleicht kommen ja auch noch andere Vorschläge, die natürlich auch gern gesehen sind. Bis jetzt haben wir doch immer ein schönes Plätzchen für uns gefunden. :D

Gruß

Matze

Themenstarteram 22. August 2008 um 17:23

Ohhh... schon auf die 2.Seite gerutsch... also mal schnell wieder nach oben mit dem Thread. :D

Was ist mit den anderen Berlinern hier? Keine Lust an unserem kleinen Stammtisch teilzunehmen?

Da geht doch wohl noch was!!!

Gruß

Matze

Hallo Matze...

das wird schon noch....ganz sicher...

Wann und wo wollen wir uns denn treffen? Hast da auch schon Plan?

Gruß Gabi

Themenstarteram 22. August 2008 um 17:37

Hi Gabi,

so genau weis ich das noch nicht, aber ich geh mal davon aus, daß es wieder so gegen 16:00 Uhr werden wird.

Ich muss mal sehen, ob ich da frei bekomme... ;)... dann könnten wir eventuell mit den HE-IZern auch schon vorher was machen... mal sehen, kommt ja auch darauf an wann sie hier eintreffen.

Gruß

Matze

Die Zeit ist auch wieder gut........die anderen HE-IZ,er sollten sich auch langsam mal melden......dann schau mal ob du früher Frei bekommst.......Kerstin und ich haben den ganzen Tag Zeit...

am 22. August 2008 um 21:48

Hätte ja schon auchmal Lust auf euren Stammtisch, aber is eben immer so weit zum fahren!:D

 

Wie wärs wenn ihr mal aufn Bierchen nach Lindau kommt?:D:D:D

Themenstarteram 23. August 2008 um 14:15

Hi Padman,

im nächsten Sommer bestimmt... ;)... dieses Jahr wird das wohl nix mehr! :D

Gruß

Matze

Themenstarteram 26. August 2008 um 19:55

Hi Professor,

wie sieht's denn bei dir so aus mit ner neuen Stammtischrunde??? :D

Gruß

Matze

am 26. August 2008 um 20:04

Hallo Matze, hallo Gemeinde,

Nach langer Abwesendheit meld ich mich mal zurück.

Bock auf Stammtisch??? - na klar! Wenn ich es wieder zeitlich schaffe dann bin ich natürlich dabei!

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. (Bock auf den) 5. kleinen Berliner Stammtisch???